Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 09.11.2016, 20:43 Uhr

Wie merke ich ...

... Das mein Baby zahnt ? Also ich geh davon aus das es das "zahnen" ist.
Kurz zur Situation :
Amelie ist 17.5 Wochen alt
Seit 3 - 4 Tagen quängelig, sie ist aber auch noch erkältet. Sabbern tut sie die letzten Tage auch sehr viel und alles was sie kann schiebt sie sich in den Mund vorallem die Hände.

Jetzt bin ich heute Abend mal alleine spazieren gegangen, Amelie war Zuhause beim Papa. Ich bin nicht weit gelaufen, bis zu meinem Haus, ca 10 Minuten zu Fuß. Im Haus war mein Vater mit dem hab ich kurz geredet, mich auf der Baustelle umgeschaut und nach 20 Minuten bin ich wieder zurück gelaufen. Handy klingelt, mein Freund, ich höre mein Baby schreien, mein Freund antwortet nicht aber ich höre ihn reden .... Ich aufgelegt schneller gelaufen, die Gedanken kreisten was kann da los sein. Handy klingelt wieder, mein Freund, er sagt Amelie schreit ich komme nicht mehr klar. Oh man das war noch nie der Fall. Ich bin gerannt, krank und im Regen. Zur Türe rein, Schwiegermutter in Spe hat mein Baby aufm arm, ich jacke weg geschmissen und ihr mein Baby aus dem Arm gerissen (das tat mir natürlich leid aber ich hab Amelie noch nie so schreien gehört und hatte selbst Panik und außer Atem noch dazu) direkt auf meinem Arm hat sie sich beruhigt und ist völlig erschöpft eingeschlafen. 20 Minuten später aufgewacht und wieder geschrien. Eine Stunde lang hab ich sie getragen, beruhigt, gestreichelt. Wie eine kleine wilde hat sie versucht beide Hände in den Mund zu stecken, beide Wangen Feuerrot und heiß. Kurzentschlossen hab ich ihr ein Ben o Ron Zäpfchen gegeben. Fieber vorher gemessen, 37, also ok. Anschließend trank sie etwas aus ihrer Flasche und 20 Minuten nach der Zäpfchen Gabe schlief sie ein. Schlafen tut sie immer noch. Wangen noch rot aber nicht mehr so sehr, auch nicht mehr so heiß.
Also letztlich hat das Zäpfchen wohl geholfen, war es aber wirklich zahnen ? Ich bin kein Freund von Medis, grad bei so kleinen und jetzt mach ich mich verrückt das ich ihr einfach so ein Schmerzmittel gegeben habe ohne wirklich zu wissen was sie hat oh man

Solltet ihr der Meinung sein das es das zahnen ist, was kann ich besser machen ? Was kann ich ihr geben wenn es so schlimm ist ? Wie lange dauert so was ? Tut jeder Zahn so weh ?

Fragen über Fragen aber hier sind doch schon paar Erfahrene Mamis die mir bestimmt bisschen helfen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.