Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni2610 am 21.12.2015, 22:46 Uhr

Wie macht ihr das mit dem Kiwa? Baby zu groß!

Ich hab mich auch heute von der Babywanne verabschiedet. 1. hat der Sohnemann keinen Platz mehr gehabt und 2. will er mehr sehen (halbliege/halbsitzposition ist hoffentlich ab und zu kein Problem?). Ich stelle den Sportaufsatz auch in die Liegeposition (insg. 4 Positionen möglich). Hab sehr lange mit mir gerungen, weil ich die Wanne schöner und praktischer finde. Außerdem vergeht die Zeit viel zu schnell, aber es ist ja auch wunderschön wie sich die Kleinen entwickeln also: Bye, bye Babywanne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby zu groß für Spontangeburt?

Hallo zusammen Da ja hier ein paar auch schon von ihren eher großen Babys geschrieben haben, würde ich gerne Mal eure Meinungen und Erfahrungen abfragen ...

von katjella, 33. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Große Umräumaktion und Babybewegungen

Hallöchen Ich rutsche nun am Montag in die 18. Woche und seit Dienstag spüre ich endlich Bewegung...gestern abend im Bett sogar so deutlich das ich nicht schlafen konnte, offenbar darf ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen Heute ...

von Jemalu1111, 17. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Geschenk vom Baby an die großen Geschwister?

Hallo Wollt mal fragen, ob eure großen ein Geschenk vom Baby bekommen? Meine großen sind 4 und 2,5 jahre und beide Mädchen und ich überlege, ob und was ich besorgen könnte. Babypuppen haben wir schon zu viele, sonst ...

von Mamizi, 35. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

39ssw Baby zu groß - diabetes vllt nicht entdeckt?

Ihr Lieben mache mir seit gestern große Sorgen. Bin 38+4 und gestern hat mein Arzt versucht die Kleine zu messen. Zwei mal zeigte das Gerät ein Gewicht von 3900 gram an. Er glaubte selber nicht dran und meinte, dass sie bestimmt so um die 3500gr wiegt. Ich habe ihm dann ...

von gurumuru, 39. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Wehen? Baby zu groß?

Hallo Mädels. Ich war gestern bei meinem FA zur Kontrolle, da ich in den letzten Tagen mehrmals am Tag ein ziehen im Bauch hatte. Beim CTG sah es schon etwas anders aus als sonst, der Arzt sagte aber nicht's scheint wohl nichts zu ...

von vusa83, 35. SSW 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Was sagen eure Großen zum Baby?

Mein Großer ist im Oktober 2 Jahre alt geworden und seit ein paar Tagen interessiert er sich sehr für meinen Bauch. Letztens hat mein Bauch hell gegrummelt und da meinte er, das sei das Baby. Es würde "iiiiiiii" sagen. Das erzählt er jetzt allen und ich bringe es nicht übers ...

von reachen84, 12. SSW 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

oma sagt baby hat eine große nase?

nachdem ich meiner mutter das letzte ultraschallbild gezeigt habe, hat sie sich sehr erschrocken und gesagt das Baby hätte ja eine große nase. ich bin sehr enttäuscht, wie man sich über sowas Gedanken machen kann und ich bin selbst Erzieherin und habe noch kein Kleinkind gesehen ...

von moment12, 29. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Großeltern kaufen Babysafe :-)

Freu :-) habe gerade mit meiner Mutter gesprochen und da sagt sie wir sollen uns doch bitte keien Babysafe kaufen das möchten sie und mein Papa gerne fürs Baby kaufen, für die Große hätten sie damals schließlich auch das Kinderbettchen bezahlt! Freu mich total, das war die ...

von Nicki_82, 15. SSW 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Wie groß sind eure Baby´s schon so?

Hallöchen, war gestern beim FA und die Ärztin staunte, dass der kleiner Tänzer oder Tänzerin schon so groß ist. Ich bin heute bei 11+0 und Bohne hat jetzt eine SSL von 4,8 cm... beim letzten US vor ca. 15 Tagen war er/sie noch 0,1 mm zu klein. Komisch Wie groß sind ...

von Melanie8605, 11. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

2. Kind, wieder groß/schwer, kurz vor Einleitung

Hey Mädels, Ich war heute zur Geburtsplanung Im Krankenhaus - ET ist 1.6., ich wusste dass dann spätestens eingeleitet wird wegen Schwangerschaftsdiabetes. Ich erzählte dann, dass der Kopf eher zierlich ist, aber großer Bauchumfang. Die Ärztin hat dann geschallt, Gewicht ...

von Tita79, 39. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.