Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB am 20.11.2012, 12:19 Uhr

Wie gestaltet ihr das An- und Ausziehen?

Das ist nämlich bei uns der Horror. Main Schatz hasst das, vorallen die Ärmchen in einen Pullover reinfummeln.
Ich hab schon alles probiert, wenn ich nur die Windel wechseln muss, klappt das prima. Wir haben eine Wärmelampe, ich machs meistens nach dem Stillen, er ist also satt. Ich streichel ihn an den Beinen, das geniesst er richtig, Er ist meiner Meinung auch nicht überreizt, macht zumindest nicht den Eindruck. Ich lasse manchmal eine Spieluhr laufen, da hört er auch hin.
ABER wenn ich den Pulli wechseln muss gehts los. Er brüllt wie am Spieß, sodass ich ihn manchmal hochnehmen muss, damit er wieder mal Luft holt.
Sobald der Pulli an ist, ist wieder Ruhe...
So macht mir das auch keinen Spaß

 
3 Antworten:

Re: Wie gestaltet ihr das An- und Ausziehen?

Antwort von NAG-Hasi am 20.11.2012, 12:38 Uhr

Das ist eben so, bei uns gibts bei den Ärmeln auch jedes Mal Geschrei. Finde ich aber nicht so schlimm, ich weiß ja, warum er schreit. Ich mache es einfach kurz und schmerzlos. Außerdem achte ich bei der Kleidung darauf, dass sie sich gut aufdehnen lässt (am besten Baumwolle mit etwas Elasthan, bloß kein Nicki!) und greife mit der Hand durch den Ärmel seine Hand und ziehe sie vorsichtig, aber schnell durch. So kann er nicht mit den Fingern hängen bleiben. Bei Jacken geht das nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gestaltet ihr das An- und Ausziehen?

Antwort von Homejacker am 20.11.2012, 12:50 Uhr

Da haben wir gar keine Probleme, sie freut sich sogar, wenn wir sie wieder anziehen. :)
Wenn sie ganz nackig ist, weint sie eher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gestaltet ihr das An- und Ausziehen?

Antwort von LUSI29 am 20.11.2012, 14:03 Uhr

Pullover sidn bei uns auch ein Greuel,außer wnn sie gut drauf ist.Kurz und schmerzlos oder wenn möglich steht jemand dabei und unterhält sie.Wärme lampe haben wir auch und da steht sie unheimlich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.