Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 18.11.2012, 6:16 Uhr

WOW

Guten Morgen,

Sophie hat von gestern Abend 8 Uhr bis heut morgen 5 Uhr geschlafen. WOW. Hoffe das dies keine Ausnahme war. Sie befindet sich immo im 2 Schub und schlaeft mittags bis abends kaum noch, wenn dann mal fuer en paar min. auf dem Arm oder der Brust. Aber gestern abend um 8 in ihr bettchen gelegt, da hat sie ohne quaengeln etc. bis heut morgen 5 geschlafen. Es wird alles. Solangsam scheint sie gut in den Schlaf zu finden.

Allen einen schoenen Sonntag

glg Sonja + Sophie

 
9 Antworten:

Re: WOW

Antwort von Angie1983 am 18.11.2012, 6:29 Uhr

Morgen!!

Das ist doch Super!! Mia schläft seit vier Tagen durch! Ich finde das total toll, wenn nur meine Brüste morgens nicht am explodieren wären...

Schönen Sonntag, Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von tomson2004 am 18.11.2012, 6:36 Uhr

Schoen. Da sieht man doch das die kleinen ihren Rhythmus finden. Schoen, freu mich.

Hast du es mal mit Abpumpen versucht? Vlt. hilft es ja was.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von tomson2004 am 18.11.2012, 6:37 Uhr

Schoen. Da sieht man doch das die kleinen ihren Rhythmus finden. Schoen, freu mich.

Hast du es mal mit Abpumpen versucht? Vlt. hilft es ja was.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von JessyR88 am 18.11.2012, 7:42 Uhr

Das ist doch super
Franziska schläft seit 2 Wochen durch und davor hat sie sich auch nur einmal in der Nacht gemeldet :-)
Also stehen die Chancen gut, dass es so bleibt :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von Angie1983 am 18.11.2012, 8:08 Uhr

Ja das ist richtig toll, bin auch ganz stolz!!

Abgepumpt hab ich am Anfang sehr viel, ich hab echt Milch für ganz München! Bekomm so pro Brust bis zu 300ml raus, und still Mia zusätzlich noch voll!:-) Gefrierschrank ist voll;-)

Ich werde mir wohl eine Handpumpe besorgen, um wenigstens den ersten Druck abzubauen!!

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann dir da eine empfehlen

Antwort von Ele85 am 18.11.2012, 14:59 Uhr

...die Avent-Handpumpe!
Die ist zwar recht teuer (ca 55 euro) aber bringts echt! Das Pumpen ist ganz leicht!
Hab auch ne günstige von Nuby aber da kriegst nach einer Minute nen Krampf in der Hand weil der Ballon so schwer zu drücken geht!


PS: wie mcht ihr das alle dass eure Babies durchschlafen???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dir da eine empfehlen

Antwort von NAG-Hasi am 18.11.2012, 15:32 Uhr

Sie haben Mädchen!
Meine Tochter hat damals in dem Alter auch schon durchgeschlafen, aber de Bub hier ist noch weeeeeeeiiiiiit davon entfernt!
Er hat diese Nacht 2x4h geschafft, da war ich schon sehr froh!

Zum Pumpen: ich hab eine Handpumpe von Medela, die ist auch sehr gut.
@Angie: ich würde aber nicht zuviel Pumpen, willst du noch ein Waisenhaus mitversorgen? Dein Körper soll die Milchproduktion ja auf dein Baby einstellen, nicht auf dein Baby + Pumpe! Und zuviel einfrieren bringt auch nichts, da sich die Zusammensetzung der Milch dem Alter des Babys anpasst, es kann also sein, dass heute eingefrorene Milch deine Mia in 3 Wochen gar nicht mehr satt machen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von tomson2004 am 18.11.2012, 22:14 Uhr

@ Ele85

Sophie schlaeft seit der 2 Woche durch. Anfangs von 12 bis 5 morgens, danach dann von 11 bis 5 und mitlerweile von 10 bis 5 manchmal sogar 6 morgens. Letzte nacht sogar von 8 abends bis 5 heut morgen.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von schnubbellinchen am 19.11.2012, 11:41 Uhr

ich finde es gut nen muttermilchvorrat zu haben... war ja wichtig als ich da diese brustentzündung hatte und dann das phytolacca-zeug meine milchproduktion für tage runterregulierte. da musste ich dann nicht premilch füttern, sondern konnte die eingefrorene muttermilch nehmen...

liebe grüße hk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.