Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heesyheesy am 19.11.2012, 19:47 Uhr

Hhhmmmmmmm....

Hallo ihr Lieben...meine Maus ist nun 4 Wochen alt und sie ist ein Goldschatz. Aaaaaber: am Abend zwischen 18:00-20:00 weint sie viel und manchmal schreit sie richtig. Gefüttert und gewickelt ist sie. Habe nicht das Gefühl das sie Schmerzen hat. Sie pupst und hat regelmäßig Stuhlgang. Oh man...kennt das jemand??? Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Hhhmmmmmmm....

Antwort von LUSI29 am 19.11.2012, 19:55 Uhr

Oh ja hier.Unsere hat das von 17.30-ca.22 Uhr,kann man regelrecht die Uhr nach stellen.Das geht so seit sie ungefähr 14 Tage alt ist so.Ich verzweifle hier auch manchmal schon und wüßte auch zu gern was sie hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hhhmmmmmmm....

Antwort von Ladybird81 am 19.11.2012, 20:59 Uhr

Hallo,
Meine Hebamme sagt, dass ist ganz normal, dass die Babys abends mehr weinen und unruhiger werden.
Zum einen verarbeiten die Kleinen den Tag und zum anderen liegts daran, dass man sich selbst abends anders verhält. Man selbst ist müde vielleicht auch genervt, möchte Ruhe und evtl. auf der Couch sitzen, Füße hoch. Die Kinder werden nicht mehr so bespaßt usw.
Die Babys merken das und reagieren darauf.
Ich merke das an unserem Sohn auch. Da wir bereits eine Tochter haben, ist es manchmal bei uns abends etwas stressig, hektisch, chaotisch. Der Kleine kommt dann nicht so richtig zur Ruhe und man muss ihn viel tragen.
Heute ist die Große schon früher auf der Couch eingeschlafen. Die ganze Fertigmacherei fürs Bett ist erstmal ausgefallen und siehe da, der Kleine ist ganz von allein, ohne getragen zu werden, eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hhhmmmmmmm....

Antwort von Ele85 am 19.11.2012, 21:30 Uhr

ja...kenn ich....leider.

Der Herr schläft auch nur von ca 11-halb eins, das wars dann für den Tag. ab ca 15h ist er quengelig, ab 17.30 spätestens nur noch am Brüllen. Gegen 21h schläft er ein, und b 23.30h ist er im einenhalbstunden Takt wach und hat Hunger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hhhmmmmmmm....

Antwort von Daliri am 19.11.2012, 22:22 Uhr

Wir haben festgestellt, dass unsere Kleine abends viel mehr schreit, wenn tagsüber viel los war oder laut oder der Fernsehen zu lange an war, wie z.B. heute: wir waren im KH wegen Spreizhose und dann noch in der Stadt mit der U-Bahn und einkaufen...An ruhigen Tagen ist sie auch ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.