Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ele85 am 19.11.2012, 21:45 Uhr

Nippelfanatiker

...gibts noch welche hier?

Herr Hühnchen weigert sich wehemennt gegen Schnuller, Flasche und Papa. Er will ausschließlich von Brust getragen, ernährt und beruhigt werden....sämtliche sanfte Versuche ihm irgendwas anzudrehen scheitern niederschmetternd.
Erst wenn der Busen in Greif-und Lutschnähe ist, kriegt er sich langsam ein....das geht mir mittlerweile tierisch aufn Sender muss ich sagen. Ich stille gerne und viel aber ich sehne mich nach ein wenig Luft und sei es nur für Pflichttermine. In Absprache mit Hebi wollen wir ihn nun an Muttermilch aus der Flasche gewöhnen, damit ihn der Papa mal füttern kann...aber das würde vorraussetzen dass er sich vom Busen ein wenig lösen kann und das scheint ein großes Problem zu sein.



Ich soll zum Zahnarzt, zum Frisör, zur Bank, usw...aber das kann ich alles stecken. Im Dez müsste ich mal ne Nacht lang arbeiten, gäbe nettes Extrakapital vor Weihnachten und ich verzichte ungern. Vorussetzung wäre ja, der Knirps lässt sich von Papa füttern, aber keine Chance.

Er schreit abends bei ihm am Arm und kriegt sich nicht ein...bis ich ihn erlöse weil er scih schon fast überschlägt...

Ich freu mich ja das er mich so lieb hat...aber es macht den Anschein als würde ich ihn noch mit 30 an der Brust hängen haben

Füttern aus der Flasche geht ab und zu, zumindest für ein paar MInuten wenn man hartnäckig ist, aber beruhigen kann er sich bei Papa nicht. Der ist auchs chon ganz traurig, er kümmert sich in jeder freien Minute aber Sohnemann mag einfach nicht...
Mir tut schon alles weh vom Schaukeln, Rumtragen, stillen usw., das macht langsam mürbe. Nochdazu schafft er nachts höchstens zwei Stunden Schlaf, dann will er trinken. Tagsüber bringt er es auf ca eine Stunde durchgehenden Schlaf und 4 bis 5 mal 10-minuten-Powernappings.

Hat noch jemand so ein Anhängsel, ich brauch dringend moralische Unterstützung und Motivation.


geschlauchte Grüße
Karin

 
1 Antwort:

Re: Nippelfanatiker

Antwort von Sternchen1408 am 20.11.2012, 6:52 Uhr

Schleich mich mal ein. Versuch doch mal, dass der Papa sich ein Tragetuch umbindet und dann mit dem kleinen rum geht. Am besten raus. Hat bei uns gut geholfen. Wir haben 1 Jahr gestillt, dann habe ich 1 Nacht im,anderen Bett geschlafen und seit dem ist Papa der beste ;) du stillst ihn keine 30 Jahre :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.