Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tantechrisi, 27. SSW am 24.02.2015, 20:15 Uhr

Wie geht´s euch allen so?

Ich bin momentan sooooo müde und faul...habt ihr auch immer so ein Ziehen und Zwicken im Bauch?...ich denke, dass ist das Wachstum...hab irgendwie vergessen, wie sich das alles anfühlt...wenn ich laufe zieht alles nach unten...und is doch erst 27.Woche...puh...das kann ja noch was werden...
Aber nichtsdestotrotz, ich will nicht zu viel jammern, bin super glücklich, dass ich den Kleinen jetzt so viel spüre und er fidel rumturnt!!!

 
12 Antworten:

Re: Wie geht´s euch allen so?

Antwort von Danilita, 29. SSW am 24.02.2015, 21:02 Uhr

Mir geht's genauso. Wir waren Samstag bei Ikea, nach nicht mal einer Stunde musste ich mich echt hinsetzen und ausruhen, weil alles nach unten gezogen hat. Meine ersten Schwangerschaftsbeschwerden. Bis dato bin ich super durchgekommen und hatte nichts.
Na ja, nur noch 80 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch allen so?

Antwort von strange1993, 31. SSW am 24.02.2015, 22:13 Uhr

Mir geht es genauso. Momentan bin ich aber diese Woche Krank geschrieben.
Hab nur momentan glaube ich sooo starke Vorwehen. Die tun mächtig weh.. Hab morgen noch ein Fa Termin zum Ultraschall, werde es mal ansprechen. Gestern beim Toco war negativ keine Wehen zu verzeichnen. Aber nachdem ich ja noch zum Augenarzt musste danach fing es wieder sowas von an. Mal schauen was die Ärztin morgen dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch allen so? + Frage

Antwort von Knöpje_2015, 29. SSW am 25.02.2015, 8:40 Uhr

Hallo,
Soweit alles gut bei uns. Außer diese Schmerzen an der linken Rippe. Die Stelle fühlt sich irgendwie die ganze Zeit wie taub an. Gehe am Freitag zu VU, mal schauen was der Doc dazu sagt. Aber ich schiebe es einfach aufs Wachstum der Gebärmutter.

Mal ein Frage an euch habe ich noch. Sind die Bewegungen bei eurem Baby anders geworden? Ich habe seit zwei Wochen, dass Gefühl das sich das Baby in "slowmotion" bewegt.

Kennt ihr das auch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch allen so? + Frage

Antwort von StrampelheinrichsMum, 31. SSW am 25.02.2015, 9:04 Uhr

Auf jeden Fall...ist hier auch so.
Ich kenne es noch von meinem Großen.
Es sind jetzt nicht immer nur Zuckungen sondern richtig langsame Bewegungen.
Manchmal streicht der kleine richtig langsam von innen meinen Bauch entlang.
Ein wunderbares Gefühl < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch allen so?

Antwort von Wunschfee2014, 31. SSW am 25.02.2015, 9:07 Uhr

Ich lieg seit letzter Woche Donnerstag flach mit Grippe :/ ... Und komm daher zu nichts. Gleich geht's zum FA, der 3. große Ultraschall steht an...bin schon total aufgeregt! Püppi wohl auh, sie hat grad schon wieder Turnstunde ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch allen so?

Antwort von Danilita, 29. SSW am 25.02.2015, 9:49 Uhr

Slow-Motion Bewegungen kenne ich auch. Fühlt sich voll schön an, als ob er mich bin innen streichelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch allen so?

Antwort von MichaelaKnittel, 31. SSW am 25.02.2015, 9:51 Uhr

War gestern zum 3.US Screening.Alles super,1200g und die kleine ist so mobil.
Nachts bin ich jetzt meistens 1-2 h wach.Habe heute Kliniktasche gepackt und Kinderwagen aufgebaut, damit er noch wenig lüften kann.
Samstag Kinderflohmarkt,mal Schnäppchen machen.

Sonst super und geniesse die letzten 8 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch allen so?

Antwort von DieKatha1984, 27. SSW am 25.02.2015, 10:34 Uhr

Ohja, ich bin auch grad unglaublich faul und könnte nur den ganzen Tag auf dem Sofa rumgammeln. Das geht aber leider nicht, weil mir nach einer Zeit die Rippen und der Rücken so wehtun, dass ich doch aufstehen muss. Bin auch grad noch bis heute krank geschrieben wegen Vorwehen, die mich echt behindern...waren am Wochenende sehr gehäuft sodass ich mir große Sorgen gemacht habe. Am Wehenschreiber war aber auch zum Glück nichts zu erkennen und Muttermund und Gebärmutterhals sehen auch in Ordnung aus.
Langsam gehts anscheinend los mit den Beschwerden und ich muss noch bis Mitte April arbeiten... puh, wie soll das bloß werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch allen so?

Antwort von Tantechrisi, 27. SSW am 25.02.2015, 10:36 Uhr

Na scheinbar geht bei euch auch die Zeit der Beschwerden los...dann lasst uns zusammen jammern und die Zeit trotzdem sooo genießen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch allen so?

Antwort von Lotta_macht_Krach, 31. SSW am 25.02.2015, 11:06 Uhr

Eigentlich gehts mir total gut. Aber natürlich fangen langsam so ein paar Beschwerden an... Bei mir ist es auch vor allem Müdigkeit!! Ich könnte gerade immer schlafen, aber das ist bei mir auch nicht schwanger nicht ungewöhnlich!;) Aber sobald ich Mutterschutz habe, werde ich auch einfach jeden Tag Mittagsschlaf machen!! Darauf freue ich mich schon sehr... (Nur was ich den Rest der Zeit anstellen soll, weiß ich noch nicht;))

Bei meinem ersten Sohn fingen die Beschwerden aber glaub ich früher an: Er ist Anfang September geboren und da war ich dann quasi den ganzen Sommer schwanger. Da fand ich schlafen nachts anstrengend und brauchte immer Kissen zwischen den Beinen und unterm Bauch und ich hatte Wassereinlagerungen, so dass mir keine Schuhe mehr passten... Das ist bisher alles noch nicht der Fall! Und es sind ja morgen nur noch 9 Wochen bis zum Termin...

Kindsbewegungen gibt es bei mir übrigens beides noch. Manchmal zappelt es einfach im Bauch und manchmal habe ich das Gefühl er dreht seinen Rücken von rechts nach links oder kitzelt mit einer Hand oder so was... Da mein erster Sohn viel ruhiger war im Bauch, kannte ich dieses Zapplen gar nicht. Er hat sich damals immer nur gemütlich bewegt und mal getreten oder so, aber eben nicht stundenlang so wie der Kleine gerade jeden Abend! Aber das ist ja auch schön, wenn man sein Baby so viel spürt (auch wenn das Boxen in die Blase soooo unangenehm ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch allen so? + Frage

Antwort von Acidalia, 27. SSW am 25.02.2015, 13:04 Uhr

Jaaa,
hab mir schon genau das gleiche gedacht.Die Triite sind nicht mehr so kräftig-spontan sondern ehr leichter und länger!
Schön das es den anderen auch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch allen so? + Frage

Antwort von Knöpje_2015, 29. SSW am 25.02.2015, 14:23 Uhr

Schön, dass so zu hören. Hatte mir schon echt Gedankeb gemacht.
Aber wenn es bei euch auch so ist, bin ich echt beruhigt.

Irgendwie wird so langsam alles realer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.