Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977, 29. SSW  am 24.02.2015, 11:25 Uhr

Ich mag nicht mehr...

....denn ich kann mich zur Zeit selbst nicht leiden!
Endlich zwei Wochen Urlaub und ich wollte eigentlich mit renovieren anfangen. Seit gestern plagen mich dauer schlechte Laune, totale Müdigkeit, ich bin gereizt und alles, was mir in die Nähe kommt, geht mir tierisch auf die Nerven!
Seit heute muss ich (neben abends), seit heute vor dem Frühstück noch zus. Insulin spritzen, muss noch strenger nach Plan essen (Uhrzeit technisch), mir ist übel, bin antriebsarm und hab seit heute morgen ständig Nasenbluten. Und das, obwohl mit meinem Blutdruck endlich mal alles in Ordnung ist!
Sorry, fürs voll jammern. Aber habt Ihr auch so ÄTZTAGE?

 
8 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von Tantechrisi, 27. SSW am 24.02.2015, 12:05 Uhr

Das kenn ich...fühl mich im Moment bereits nach dem Frühstück wieder so müde, dass ich mich gleich wieder ins Bett legen würde...und das bleibt dann auch den ganzen Tag so..hoffe, dass das nur eine Phase ist...
Machs dir schön und die Ätztage gehen bestimmt bald vorbei! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von strange1993, 31. SSW am 24.02.2015, 12:31 Uhr

Ja, die kenne ich zu gut.
Da will ich am liebsten gar nicht von meiner Couch aufstehen.....
Bei mir ist es so, das seit gestern wieder Übelkeit und Erbrechen hinzu gekommen sind... Vertrage dann fast gar nichts außer Salzbrezeln und Instant Zitronentee. Ich weiß ist zwar nicht gesund, aber besser als gar nichts.
Aber so lange haben wir ja alle nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von Deserta, 29. SSW am 24.02.2015, 13:17 Uhr

Oh ja, das kommt mir bekannt vor... Scheint so, dass zur Zeit wieder irgendeine Phase der Veränderung/Wachstum ist... Bin total sensibel und heulattacken-anfällig, dauermüde und mir ist auch wieder ständig übel
Ich hoffe, das gibt sich wieder, immerhin fehlen noch knapp drei Monate!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von Nanni2000, 31. SSW am 24.02.2015, 14:52 Uhr

Hab das momentan auch.
Dazu ist mein Mann dauernd beruflich weg, die große macht mir Sorgen wg kiga und Einschulung, der Hund mit Durchfall und Erbrechen und mir ist seit 2 Tagen auch wieder übel...
Da hab ich gestern voll den heulkrampf bekommen.
Gegen die Übelkeit hilft mir aber auch Zitronentee. Den trinke ich seit der 7. ten Woche täglich 1 Glas.lg, Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von strange1993, 31. SSW am 24.02.2015, 15:05 Uhr

Aber mal eine ganz andere Frage, was ist denn im Zitronentee drin, dass er uns in der Übelkeit so gut hilft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe...

Antwort von Nanni2000, 31. SSW am 24.02.2015, 19:00 Uhr

Keine Ahnung aber es hilft mir echt supergut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von strange1993, 31. SSW am 24.02.2015, 19:31 Uhr

Habe mir gerade mal die Inhaltsstoffe auf der Verpackung durchgelesen und ich denke mal es liegt an der Dextrose die darin ist.
Denke mal das Glas vor dem Essen hat was gebracht, darum brauchte ich mich ausnahmsweise mal nicht übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von Nanni2000, 31. SSW am 24.02.2015, 21:35 Uhr

Das kann sein.
Hauptsache es hilft!
Bei der großen bin ich im Krankenhaus gelandet wegen dem Erbrechen. Diesmal hab ich es ganz gut im Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.