Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lubulu2105 am 28.05.2021, 15:06 Uhr

Wie geht es euch?

Ach, da kann ich dich beruhigen: dies ist meine 3. Schwangerschaft… und NEIN, ich fand es nie schön, nie blumig, nie toll. Diese hier ist bis jetzt am einfachsten…die erste war die schlimmste.

Auch jetzt ist mir immer mal wieder schlecht, habe extreme Kopfschmerzen, kann nicht schlafen, habe schmerzen(nicht mehr so dolle wie bei der ersten, aber noch genug).

Aber etwas kann ich dir sagen; meine beiden Jungs waren VON ANFANG an durchschläfer, selten geweint, total pflegeleicht… und all meinen kolleginnen und Freundinnen die eine blümchen schwangerschaft hatten, blühte dann der absolute horror wenn die kleinen da waren: schreikinder, schlechte schläfer, unzufriedene kleine süsse racker ;)

Auch wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun haben mag, rede ich mir hier schööön ein, dass mein bauchbewohner seinen brüdern nacheifert und es ihm in der jetzigen wohnung einfach nicht so gut gefällt wie draussen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.