Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mom_to_be21, 19. SSW am 26.05.2021, 10:38 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben!

Also mein Hauptproblem ist ja die anhaltende Übelkeit trotz inzwischen 19. SSW. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie zu Beginn, aber ohne Tabletten ist es echt nicht auszuhalten. Besonders toll sind hier auch immer Leute, die mir dann sagen, dass ich mich nicht so anstellen soll oder meine Lieblingsantwort: „Ach, das hört nach der 12. Woche auf.“ Wenn ich dann sage, wie weit ich bin, entgleisen die Gesichtszüge…
Die verstopfte Nase und Verspannungen hab ich auch, aber gegen die Verspannungen hilft mir Shiatsu sehr gut. „Normale“ Massagen finde ich stattdessen sehr unangenehm.
Ansonsten kenne ich inzwischen alle Spazierwege im Umkreis auswendig und hoffe, dass das Schwimmbad eeeendlich wieder öffnen darf. Im Moment sieht es ganz gut aus, da wir seit dieser Woche endlich unter einer Inzidenz von 35 sind. Wenn das jetzt eine Woche hält, geht’s endlich los und ich stürze mich in die Fluten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.