Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 26.05.2021, 10:26 Uhr

Wie geht es euch?

Also ich muss da mal Partei ergreifen. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich eine Symphysenlockerung und konnte mich am Ende kaum bewegen, aber auch ich fand meinen Magen und das Aufstoßen am schlimmsten. Mein Sohn lag in BEL und der Kopf drückte direkt in den Magen. Somit konnte ich nur noch hochgeladert schlafen, weil mir sonst die Magensäure hoch gelaufen ist. Aber das aufstoßen war so grauenvoll und schmerzhaft. Danach tat mit mein ganzer Hals immer schrecklich weh.

Jetzt bin ich in der 2 Schwangerschaft auch bon Anfang an ziemlich geplagt. Mein Rücken tut schon früh weh und auch ih hab, trotz schlechtem Wetter, schon Wadser gezogen. Mein Ehering passt leider auch nicht mehr.
Ich hab Freitag einen Termin beim Orthopäden, vielleicht kann der mir ja bei meinen Rücken / Symphysen / Becken Problemen helfen. Wenn ich einen tollen Tipp bekomme, dann geb ich ihn gerne weiter :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.