Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 25. SSW am 26.05.2021, 9:02 Uhr

Wie geht es euch?

Der Post könnte auch von mir sein, mir gehts genauso. Ich habe auch täglich Schmerzen, ich versuche auf meine Haltung zu achten aber mit der beachtlichen Kugel, die ich bereits vor mir her schiebe endet es trotzdem immer wieder im Hohlkreuz plus Watschelentengang. Kopfschmerzen sind meine täglichen Begleiter, bei mir sind die aber nur im Gesicht, halt immer an der Stelle auf der ich liege, werde dann immer von den Schmerzen wach.

Und jede ex Schwangere, mit der ich mich unterhalte ging es augenscheinlich super und kann mit meinen Symptomen nix anfangen. Letztens wurde mir gesagt das Schlimmste war ja das "Aufstoßen" in der Schwangerschaft. Ich würde einen Freudentanz machen, wenn das mein größtes Problem wäre, ich habe permanent Sodbrennen, dass es mich schon in der Nase brennt und wenn ich Aufstoße, kommt mir die Magensäure plus halber Mageninhalt schon in den Mund. Ich frage mich ob ich bald im Sitzen schlafen muss. Naja, wenigstens habe ich keine Gastritis mehr, die ersten 4 Monate waren fast noch schlimmer.

Trotzdem habe ich echt ein bisschen Bammel vor den nächsten 15 Wochen, ich kann die Geburt kaum erwarten, ich bin definitiv schon sowas von bereit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.