November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NorSch  am 17.09.2021, 11:02 Uhr

Wie geht es euch und euren Mäusen

Hallöchen.
Hier läuft es auch recht gut. Tagsüber und Nachts sind wir weg von der Flasche. Morgens gegen 5 Uhr gibt es eine, in der Hoffnung, der kleine Herr pennt wenigstens noch mal bis 6. Wir sind also immer noch Frühaufsteher. Die Nächte sind gerade recht unruhig. Ich denke, das liegt auch am Stehen üben und Welt entdecken. Es wird hoffentlich bald wieder etwas fester geschlafen. Wir hatten lange mit den Zähnen zu tun, dafür sind es aber auch schon 8 Stück. Ne Pause haben wir uns da verdient.
Essen läuft weiter gut, es gibt eine riesen Portion Obst und Brot zum Frühstück und sonst den üblichen Brei. Ich denke als nächstes werden wir mal den Nachmittagssnack als feste Nahrung zum selben naschen umstellen.
Inzwischen kann sich das Baby laaaange mit seinem Zug und dem heißgeliebten Trecker beschäftigen, aber natürlich am liebsten,wenn Mama direkt daneben sitzt.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.