November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica am 31.08.2021, 15:46 Uhr

Vergesslichkeit

Hallo ihr lieben. Ich wollt man fragen ob von euch auch jemand so vergesslich ist seitdem das Kind da ist. Seitdem meine Tochter auf der Welt ist bin ich richtig vergesslich. Zb bei Serien die ich jeden Tag geguckt hab muss ich voll oft bei Charakteren dann erst mal überlegen wie sie heißen. Oder ich weiß auch oft nicht ob ich schon was erzählt hab usw.

 
3 Antworten:

Re: Vergesslichkeit

Antwort von Yvi2020 am 31.08.2021, 18:54 Uhr

Huhu
Stillst du? Hab mal was von Still Demenz gehört.
Tatsächlich bin ich auch vergesslicher geworden. Früher hab ich mir wirklich alles gemerkt...jetzt vergess ich doch mal nen Geburtstag oder ne Uhrzeit von nem Arzttermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit

Antwort von AriesChica am 31.08.2021, 19:25 Uhr

Ja ich hab bis Mai oder so gestillt aber im internet steht das des auch bei nicht stillende vorkommt hahah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit

Antwort von Amy259 am 01.09.2021, 14:13 Uhr

Das gleiche hier. Ich hab schon vor ner Weile abgestillt. Und trotzdem kann ich mir nix merken. Ich lass mich mega schnell ablenken und vergesse einfach, dass ich was anderes machen wollte. So musste ich mir z.b. als es ganz schlimm war ne Liste machen, was ich heute putzen will. Ich weiß nicht wie oft ich drauf schauen musste, damit ich wusste, was ich eigentlich machen wollte. Aber es war sehr oft...
Aber icj denke es liegt an verschiedenen Faktoren. Schlafentzug ist das eine, aber auch dass unsere Köpfe mit so viel anderem, wichtigerem gefüllt sind, dass ich denke, mein (oder unser) Gehirn da einfach priorisieren muss. Oder sowas in die Richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.