November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sparkling95 am 09.09.2021, 12:43 Uhr

Merkwürdige Eigenart oder doch was Ernstes?

Hallo ihr Lieben,
die Kleinen testen ja mittlerweile immer mehr ihre Stimme aus und entdecken auch häufig neue Töne und Methoden Laute zu erzeugen. Jetzt ist es so dass mein Sohn seit etwa einer Woche immer wieder über den Tag verteilt ganz demonstrativ und laut Einatmet. Er saugt dann so die Luft ein und macht dann Geräusche als würde er keine Lufz bekommen, quasi wie bei Atemnot. Er verhält sich dann aber direkt wieder total normal und dann macht er es eben wieder und so weiter....
Hab zwar schon mal beim Arzt angerufen aber die meinten es ist halt schwer wenn er es nicht macht wenn wir dort sind. Werde denk ich trotzdem noch zum Abhören hin aber vllt hat ja jemand von euch ähnliches erlebt?
Mach mir dann halt dich sorgen dass ich was übersehen könnte...

 
4 Antworten:

Re: Merkwürdige Eigenart oder doch was Ernstes?

Antwort von Monia93 am 09.09.2021, 13:48 Uhr

Huhu :) ich weiss genau welches Geräusch du meinst und mein erster Sohn hat es auch immer gemacht, die finden das lustig ich würde mir wohl keine Sorgen machen... Lio kreischt so hoch und heftig zur Zeit das ich mir leisere Töne wünschen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdige Eigenart oder doch was Ernstes?

Antwort von SabrinaO. am 09.09.2021, 19:02 Uhr

Kenne ich, war hier vor paar Wochen auch total in mode. Sie hat da auch immer eine riesen Freude dran gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdige Eigenart oder doch was Ernstes?

Antwort von Chrisi90 am 09.09.2021, 21:26 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Das hatte mein Großer auch, als er seine Stimme probiert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdige Eigenart oder doch was Ernstes?

Antwort von Sparkling95 am 10.09.2021, 6:28 Uhr

Danke für eure Antworten, das beruhigt mich dann doch etwas wenn es anderen genauso ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.