Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandymaus88, 4. SSW am 29.01.2021, 9:31 Uhr

Wer ist den hier schon schwanger

Mich würde mal interessieren wer schon hier ein positiven test gemacht hat

Also ich hab es gestern sehen dürfen
Wäre heute 3+5 hab Angst dass es bis Sonntag doch noch meine Tage bekomme kann das erst da realisieren.

 
16 Antworten:

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von Julchen88, 5. SSW am 29.01.2021, 9:54 Uhr

Ich!

Bin heute 4+1

Vielleicht sollten wir auch bald mit unserer Kugelliste starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von Mamamal7 am 29.01.2021, 10:13 Uhr

Ich durfte am Dienstag eindeutig positiv testen

Bin heute 4+3

Möchte mich aber auch noch nicht zu früh freuen, nach meiner Fehlgeburt im April 2020.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von JanneKiese am 29.01.2021, 10:19 Uhr

Ich bin heute 4+1 bzw. 4+3, je nachdem, wie man rechnet. Ich bin allerdings auch noch zurückhaltend bezüglich meiner Freude. Ich hatte im Mai eine FG in der 13ssw und zwei biochemische Schwangerschaften, die an in der 5. Ssw endeten...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von lou84 am 29.01.2021, 10:20 Uhr

Hier ich auch,müsste jetzt auch 5 SSW sein.Mein Zyklus schwangt immer ein bisschen zwischen 24-26 Tage

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von Miri... am 29.01.2021, 11:10 Uhr

Ich bin heute auch bei 4+1, wenn man nach der Temperatur geht. Das erste mal positiv war der Test bei 3+1, nachdem mir an 3+0 schon so merkwürdig übel war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von stephiste, 5. SSW am 29.01.2021, 11:10 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

Hab auch bereits positiv getestet- müsste heute 4+2 sein. Hoffe meine Periode kommt dieses Wochenende wirklich nicht
Bin auch etwas angespannt- hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten.... wäre mein erstes Baby

Viel Glück euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von okelittle am 29.01.2021, 11:27 Uhr

Ich durfte letzten Samstag und Montag positiv testen.

Müsste bei 4+5 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von Aftab89 am 29.01.2021, 12:20 Uhr

Ich hoffe so sehr für dich, dass dieses kleine Wunder diesmal bei euch bleibt .
Ich drücke ganz doll die Daumen .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von Lila0486 am 29.01.2021, 13:18 Uhr

Ja hier. Bin heute 4+0 - hoffe das schreibt man so - und durfte gestern positiv testen.
Bin auch noch etwas skeptisch, da ich im Dez eine FG hatte.
Aber dieses mal vertrau ich meinem Körper.

Ich freu mich auf die gemeinsame Kugelzeit mit euch. Wird bestimmt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von Lilli90 am 29.01.2021, 13:36 Uhr

Ich müsste 4+1 sein und hoffe das der zwerg meine coronainfektion übersteht
Alles gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von Love24 am 29.01.2021, 13:53 Uhr

Ich bin heute 4+2 , habe am Dienstag mit clearblue ganz deutlich positiv 1-2 getestet. Hoffe dass alles gut geht und die mens die nächsten Tage nicht eintrudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von Roja am 29.01.2021, 14:03 Uhr

Habe bereits für 8 Tagen das erste mal mit Clearblue positiv getestet (schwanger 1-2), paar Tage später mit einem normalen Frühtest und gestern nochmal mit dem Digitalen (schwanger 2-3); langsam freue ich mich vorsichtig, hatte aber im Dezember einen Abgang in der 5. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von Schoko Minza am 29.01.2021, 14:23 Uhr

Ich anscheinend auch heute 4+0.... hatte im Dezember nen frühen Abgang und teste seit vorgestern positiv.
Habe schon zwei Töchter. Eine ist 5 Jahre alt und unser Nesthäkchen 6 Monate. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von JanneKiese am 29.01.2021, 14:57 Uhr

Danke dir Wie sieht es denn bei dir aus? Schreib mir gerne mal eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von Jennyjenn88, 5. SSW am 30.01.2021, 10:28 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich habe am Sonntag und gestern (zur Sicherheit ) nochmal getestet und beide sind positiv Ich bin bei 4+5 heute

Es wird unser zweitens Wunder kann es immer noch nicht glauben Unsere püppi wird nächsten Monat 3 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den hier schon schwanger

Antwort von Rgje, 5. SSW am 30.01.2021, 19:32 Uhr

Ich bin die Neue und komm jetzt hoffentlich öfter. Ich bin heute 4+5 und hatte sogar schon zwei Bluttests, da mein Wunder 2.0 durch eine PICSI entstanden ist. Der nächste BT ist am Montag, der erste US dann irgendwann in der Woche darauf.
Hier ist ja unglaublich viel los und ich muss mich jetzt erst einmal hier zurechtfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsbeschwerden - Handhabung auf der Arbeit

Hey zusammen, bei mir kicken in den letzten Tage die Symptome extrem. Seit einer Woche muss ich meinen Tag schon in zwei Teile teilen & mittags ca 90 Min schlafen. Da ich viel im Home Office arbeite ist das möglich, absoluter Luxus ich weiß. Ansonsten ist mir auch durchgängig ...

von Babywolps, 8. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich Schwanger!

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr ganz frisch in den Oktoberbus eingestiegen zu sein. Ich bin heute ES+15 und hatte heute die BE beim FA. Aufgrund meines Berufes (Chemielabor) bin ich jetzt erstmal krank geschrieben. Nächste Woche Mittwoch habe ich dann den Ultraschall. ...

von Solac, 4. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Unsicher schwanger

Hallo Zusammen Ich bin in den Skiferien mit meinem Mann, unserem Sohn und Schwiegereltern. Meine Mens sollte am 18. Februar kommen. Ich habe keine Test dabei und weiss es deshalb nicht ob es geklappt hat. Wir sind erst am Donnerstag wieder zu Hause. Wollte auch nicht zu früh ...

von CHANDRA 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

2. Schwangerschaft - Symptome

Hallo Oktober Mamis, ich bin heute nach meiner Rechnung erst 4+3, kann mich aber erinnern, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft schon deutlichere Symptome hatte - geht’s noch wem so? ZB hatte ich zu diesem Zeitpunkt in der ersten Schwangerschaft schon mindestens ein ...

von Annie22, 5. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen weg

Hallo zusammen, ich mache mir ein wenig Sorgen, ich bin Schwanger ssw 5+6, das erste mal beim FA war ich bei 5+1 da hieß es, es sei alles in Ordnung (nur Fruchthöhle erkennbar, was anscheinend normal ist) bis dahin hatte ich auch allerlei Symptome wie ziehen im ...

von Madeleinee94, 6. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bei wem hat es auch sooooo lange gedauert (4 Jahre bis zur 2. Schwangerschaft)?

Ich durfte unerwartet Freitag und Samstag positiv testen, wir haben nie verhütet, aber meine erste Schwangerschaft war künstlich durch eine ICSI. Ich hab immer gehofft und gebetet nach meinen Zwillingen, die ich im Mai 2019 bekommen habe, noch mal ein Baby (hoffentlich nur ...

von Ariane87, 5. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Fühle mich heute zum 1.mal richtig schwanger

Hey ihr lieben Ich habe die ganze Zeit so gut wie keine Symptome bis auf das ziehen der mutterbänder Und ab heute nachmittag total extrem Ich hatte so ein Hunger auf Bauerntopf Und als ich das Hackfleisch angebraten habe konnte ich den Geruch überhaupt nicht abhaben ...

von Tanzbaer, 6. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger nach zwei Schwangerschaftsverlusten

Hallo zusammen, Ich habe sowohl im Oktober (bei 11+5 und anschließender Ausschabung - missed abortion) als auch an Silvester (7+0) zwei Schwangerschaftsverluste gehabt. Ich bin jetzt wohl wieder schwanger und kann das fast nicht glauben. 13-14 Tage nach Silvester hatten ...

von Sosehrgewünscht, 5. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

PU+12, TF+7 Schwanger

Liebe Alle, Heute Morgen zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich einen positiven Test in der Hand. Nach einem IVF. Ich freue mich auf mein Oktober Baby, das sich hoffentlich festbeißt und gesund und munter auf die Welt kommt. Leider hatten wir bei meiner ersten ...

von carmita, 4. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger verkünden Angst geldsorge

Ich bin 2 Fach Mutter die Kinder haben nicht den gleichen Vater zum Vater 1 besteht kein Kontakt mehr zum Vater 2 dafür umso besser . Wir wollten schauen ob es wider klappt und sind eigentlich noch am Anfang wir verhüten mit Kondom und passen auf da ich Grade kein Kind möchte. ...

von Muttti, 6. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.