Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ariane87, 5. SSW  am 10.02.2024, 21:48 Uhr

Bei wem hat es auch sooooo lange gedauert (4 Jahre bis zur 2. Schwangerschaft)?

Ich durfte unerwartet Freitag und Samstag positiv testen, wir haben nie verhütet, aber meine erste Schwangerschaft war künstlich durch eine ICSI. Ich hab immer gehofft und gebetet nach meinen Zwillingen, die ich im Mai 2019 bekommen habe, noch mal ein Baby (hoffentlich nur eins ) zu bekommen Jetzt heißt es Montag meine Gyn. anrufen und irgendwann meine Chefin schocken, arbeite im ambulanten Pflegedienst.

 
6 Antworten:

Re: Bei wem hat es auch sooooo lange gedauert (4 Jahre bis zur 2. Schwangerschaft)?

Antwort von Spieltraum am 10.02.2024, 21:53 Uhr

Wie schööön! Herzlichen Glückwunsch
Bisher war ich noch nie schwanger und wir probieren es seit 7 Monaten; aber noch ist ja alles im Rahmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat es auch sooooo lange gedauert (4 Jahre bis zur 2. Schwangerschaft)?

Antwort von carmita, 7. SSW am 11.02.2024, 6:31 Uhr

Nach 5 Jahren KiWu und ein Sternchen in der 15.Ssw sind wir wieder Schwanger. Hoffentlich wird es unser erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat es auch sooooo lange gedauert (4 Jahre bis zur 2. Schwangerschaft)?

Antwort von Blaukehlchen, 6. SSW am 11.02.2024, 7:41 Uhr

Wir haben noch kein Kind und hatten noch nie einen positiven Test. Wir haben es etwa 2-2,5 Jahre versucht und jetzt hat es in der ersten icsi geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat es auch sooooo lange gedauert (4 Jahre bis zur 2. Schwangerschaft)?

Antwort von Ariane87 am 11.02.2024, 8:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat es auch sooooo lange gedauert (4 Jahre bis zur 2. Schwangerschaft)?

Antwort von Ariane87 am 11.02.2024, 8:05 Uhr

Dankeschön, viel Glück euch. Auf die erste Schwangerschaft haben wir über 6 Jahre gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat es auch sooooo lange gedauert (4 Jahre bis zur 2. Schwangerschaft)?

Antwort von Ariane87 am 11.02.2024, 8:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, bei uns hat es damals nach über 6 Jahren bei der 2. ICSI geklappt mit meinen Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.