Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 6. SSW am 09.02.2024, 20:38 Uhr

Gestern Kontrolltermin gehabt

… und war ziemlich beruhigt. Man konnte eine Fruchthöhle erkennen, so wie es sein sollte bei 4+6 … Nächsten Donnerstag darf ich wieder kommen weil ich so ängstlich bin nach der FG im Januar. Bin sehr froh das mein Fa da so verständnisvoll ist .
ET berechnen ist schwierig weil ich ja keinen Zyklus hatte, also haben wir den Tag vom GV genommen als Zeugungstag und im US wird irgendwann der finale ET bestimmt..
Aber ich konnte heute mit dem Digi 3+ testen und habe geweint vor Freude .. bei meinem Abgang ist die 3+ nie gekommen, selbst bei 5+5 nicht .. jetzt bin ich positiv gestimmt ..

Leider hatte ich dann gestern eine kleine Schmierblutung.. da diese aber sehr schnell vorbei war und Gott sei dank seitdem auch weg ist gehen die Hebamme und ich davon aus das es vom Us kam ..

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Gestern Kontrolltermin gehabt

Antwort von Acidalia, 5. SSW am 10.02.2024, 6:18 Uhr

Huhu, ach das ist doch wundervoll
Das sind doch tolle Neuigkeiten, und ich hatte auch öfters Schmierblutungen nach dem Vaginalen US bei der letzte SS. Und nun ist mein kleiner(bald großer) schon fast 4 Jahre alt.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.