Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madeleinee94, 6. SSW am 13.02.2024, 9:28 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen weg

Hallo zusammen,

ich mache mir ein wenig Sorgen, ich bin Schwanger ssw 5+6, das erste mal beim FA war ich bei 5+1 da hieß es, es sei alles in Ordnung (nur Fruchthöhle erkennbar, was anscheinend normal ist) bis dahin hatte ich auch allerlei Symptome wie ziehen im Unterleib, Kraftlosigkeit, Brustziehen, Oft auf die Toilette zu müssen etc. Seit Samstag (ein Tag nach dem Termin) sind alle Anzeichen wie weggeblasen.. fühle mich gar nicht mehr Schwanger. Gestern habe ich dann einen Clearblue Test gemacht (mit Wochenbestimmung) er zeigte nur 2-3 an obwohl gestern ES+26 war somit sollte der Test 3+ anzeigen. Habe jetzt schon oft was von MA gehört, sodass man seine Fehlgeburt nicht merkt (keine Blutung etc..)
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich eine MA hatte? Leider ist mein nächster Termin beim FA erst in 10 Tagen.

Danke für eure Hilfe :)

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen weg

Antwort von Mel2001, 9. SSW am 13.02.2024, 10:34 Uhr

Hallöchen aus dem September,

ich habe vor einigen Wochen einen ziemlich ähnlichen Beitrag verfasst. Meine Symptome waren schlagartig weg ÜBER TAGE. Nichts- ich hatte GAR NICHTS! Und dann kam von heute auf morgen alles doppelt so stark zurück inklusive einem dicken Schub an Übelkeit.

Also ich war auch super skeptisch. Aber die Mädels die mir gesagt haben Symptome kommen & gehen haben recht behalten

Versuch die Zeit ohne Symptome einfach zu genießen auch wenn es schwer fällt.

Bei mir ist es bis jetzt so, dass es mir paar Tage super schlecht geht und dann plötzlich wieder gut. Es ist echt ein auf und ab und scheinbar ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen weg

Antwort von Leo4us24 am 13.02.2024, 11:11 Uhr

Hello aus dem Novemberbus! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie die Mädels es schon sagten, Symptome kommen und gehen oft. ABER wenn du zu viel Angst hast, geh lieber zum FA zum beruhigen. Streichel deinen Bauch und rede mit deinem Baby, es ist bestimmt alles gut. Ich hatte zwei MAs: ich hab rein gar nichts gemerkt, keine Blutungen, Symptome wie Übelkeit wurden noch schlimmer, ich fühlte mich schwangerer denn je. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen weg

Antwort von jjuli am 13.02.2024, 18:40 Uhr

Ich hatte mich in der selben Situation Befunden. Mir hat es total geholfen alle positive Energie auf das Kind zu übertragen und so wenig wie möglich schlechte Gedanken zu zu lassen.

Selbst wenn es nicht positiv endet, kann man das ganze leider nicht aufhalten, wie ich schmerzlich letzte Woche feststellen musste.

Versuche nach vorne zu blicken und sei zuversichtlich, dass bei dir sicher alles gut gehen wird. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen an ES+7/8 - kann das überhaupt sein?

Hallo! Ich bin heute an ES+7 oder 8 je nachdem, ob man nach den Ovus oder der Temperatur geht und mir war sowohl heute Vormittag als auch heute Abend so unterschwellig übel. Erst, weil ich Hunger hatte, dann weil ich zu viel (?) gegessen habe. Allerdings war es nicht ...

von Miri... 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.