Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 21.01.2021, 21:32 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen an ES+7/8 - kann das überhaupt sein?

Hallo!

Ich bin heute an ES+7 oder 8 je nachdem, ob man nach den Ovus oder der Temperatur geht und mir war sowohl heute Vormittag als auch heute Abend so unterschwellig übel. Erst, weil ich Hunger hatte, dann weil ich zu viel (?) gegessen habe. Allerdings war es nicht übermäßig viel oder mehr als sonst. Außerdem war ich etwas müder als sonst und hatte den halben Tag Kopfschmerzen. Ich kenne diese Symptome aus den vergangenen beiden Schwangerschaften, allerdings haben die Übelkeit und die Kopfschmerzen erst in der 7. SSW eingesetzt. Eigentlich dürfte es doch noch zu früh sein, um irgendetwas zu merken, oder? Kann das sein? Habt ihr schon einmal so früh Anzeichen gehabt?

Wahrscheinlich spielt mir mein Körper doch einfach einen Streich. Aber irgendwie habe ich nach dem heutigen Tag ein gutes Gefühl.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen an ES+7/8 - kann das überhaupt sein?

Antwort von LilMue am 22.01.2021, 7:53 Uhr

Genauso geht es mir seit Montag, da war ich auch ES+7/8 und heute bilde ich mir ein man sieht einen Hauch
Deshalb würde ich deine Symptome sehr positiv werten und hoffe mit dir
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen an ES+7/8 - kann das überhaupt sein?

Antwort von Miri... am 22.01.2021, 20:55 Uhr

Scheinbar sind so frühe Anzeichen wirklich möglich. Ich habe am nächsten Morgen positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.