Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 07.10.2014, 14:30 Uhr

Welchen Hochstuhl werdet ihr euch zulegen?

Hab heute mal Fragestunde :-)
Habt ihr euch schon nach einem Hochstuhl umgeschaut?
Wir haben uns für einen von Hauck entschieden...ist schon bestellt. Dann kann der Kleine auch jetzt schon endlich bei uns am Tisch mit sein, weil der einen Babyaufsatz hat.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Welchen Hochstuhl werdet ihr euch zulegen?

Antwort von Schafinchen am 07.10.2014, 14:52 Uhr

Haben auch hier ein Familienwanderstück das ich aber im Gegensatz zum KiWa super finde. Ist von Roba. So ein Stuhl mit Tisch den man ineinander stecken kann. Der ein oder andere kennt die sicher von früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl werdet ihr euch zulegen?

Antwort von Orpheus_n am 07.10.2014, 15:07 Uhr

Bei uns wird es auf jeden fall der Stokke TrippTrapp in weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamanoel

Antwort von Lilly Fee am 07.10.2014, 15:17 Uhr

Wo habt ihr den Hochstuhl bestellt??
Das ist ja klasse das der alles in einem hat.
Wir haben hier eine einfache Wippe von Chicco
(steht nun aber auf dem Boden weil wir unsere Eckbank verkauft haben)
und die Große Schwester sitzt in einem Stuhl von Herlag mittlerweile ohne Tisch.
Mich stört aber das die Kleine nun auf dem Boden steht und nicht direkt bei uns. Von daher wäre ja der Stuhl den du nun bestellt hast wirklich super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lilly Fee

Antwort von mamanoel am 07.10.2014, 15:23 Uhr

Haben uns den bei Spiele Max angeschaut und weil er nicht vorrätig war ihn dann dort bestellt.
Spielemax hat aber auch einen online shop...

Heißt: Sit'n Relax
und ist halt ab 0 Monate wegen dem Aufsatz!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ging ja schnell =)

Antwort von Lilly Fee am 07.10.2014, 15:27 Uhr

Danke für deine Antwort!
Darf ich fragen wie viel ihr dort dafür bezahlt habt?
Hab ihn bei Amaz... gefunden für 139€.
Einen Spielemax haben wir leider nicht in der Nähe...
Aber im Onlineshop könnte ich nachschauen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ging ja schnell =)

Antwort von mamanoel am 07.10.2014, 15:45 Uhr

149,00Euro...war schon 10€ runtergesetzt...
Ist viel Geld, aber er ist ja auch lange im Einsatz. Bei unsern Großen hatten wir nur einen "einfachen", aber da brauchten wir auch nicht unbedingt in dem Alter am Tisch sitzen -beim ersten Kind- mein Mann und ich haben dann später gegessen oder so. Aber ich finde es nun besser wenn der Kleine mit am Tisch ist wenn wir essen. Denn durch den Großen gibt es nun natürlich geregelter Essen als wo wir alleine waren...

Vielleicht gibts auch gute Angebote bei ebay?
Wir hatten ja nun gerade Taufe und wir haben den von mein Mann seiner Cousine schenken lassen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl werdet ihr euch zulegen?

Antwort von kleinDana am 07.10.2014, 16:04 Uhr

Wir haben einen Stokke Trip Trap, den gab es bei Babymarkt im Angebot mit Sitzkissen und Halterung.
Ist mit 189€ zwar nicht gerade billig aber lange nutzbar, sehe ich bei meiner Nichte die ihn mit 2 Jahren sehr liebt.
Die Babyschale haben wir nicht mehr dazu gekauft da sie uns für 3-4 Monate Nutzung dann doch zu teuer war.

Der Stuhl wartet jetzt nur noch auf seinen Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl werdet ihr euch zulegen?

Antwort von Nicoles82 am 07.10.2014, 18:57 Uhr

Wir haben den Stokke Trip trap in schwarz und babyschale dazu. Seit Geburt ist er da manchmal drinne und liebt es. Wir tun sie auch mal in Kinderwagen, dann kann er etwas schauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl werdet ihr euch zulegen?

Antwort von Natti85 am 07.10.2014, 19:22 Uhr

Wir haben auch den Stokke von der Großen. Wenn die Lütte richtig sitzen kann wandert die Große auf einen normalen Stuhl und die Lütte geht in den Hochstuhl. Solange ist sie beim Essen in der Wippe mit dabei und da werden wir sie auch drin füttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl werdet ihr euch zulegen?

Antwort von Nannilein am 07.10.2014, 19:51 Uhr

Wir haben einen Treppenhochstuhl von Hauck, da sitzt mein großer Sohn drauf, dann haben wir noch einen von Roba geschenkt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl werdet ihr euch zulegen?

Antwort von schneeflocke2014 am 07.10.2014, 20:17 Uhr

Der von Hauck schaut wirklich nicht schlecht aus, da kann der Kleine ja jetzt schon drin liegen - find ich gut!

Meine Freundin hat den Stokke, hat aber 215 Euro bezahlt, find ich schon ein Schweinegeld, auch wenn man den lange nutzen kann...

Wir bekommen wahrscheinlich den von meiner Schwägerin. Ist wie der Stokke Trip Trap allerdings von der Eigenmarke von XXXLutz (ich glaub My Baby oder so) und war um einiges günstiger.

Ihr Sohn ist zwar gerade mal 2 Jahre, er will aber nicht mehr in den Hochstuhl reinsitzen, daher könne wir ihn haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl werdet ihr euch zulegen?

Antwort von Lilly Fee am 07.10.2014, 20:28 Uhr

Ja da hast du aufjedenfall Recht.
Mag das auch nicht gerne wenn die Kleine im Laufstall im Wohnzimmer liegt oder halt auf dem Boden steht...

Hab den bei Ebay für 129€ neu gesehen.
Werd nachher mal meinen Mann fragen

Lg und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl werdet ihr euch zulegen?

Antwort von murkel2014 am 07.10.2014, 22:19 Uhr

Wollte einen Trupp trapp holen. Meine Patentochter liebt ihren immer noch sehr- und nächste Woche wird sie 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl werdet ihr euch zulegen?

Antwort von timpani1 am 07.10.2014, 22:39 Uhr

Wollte eigentlich den Tripp Trapp nehmen, hat mir von Anfang an gut gefallen.
Hab jetzt allerdings den herlag Tipp topp comfort gesehen und bestellt.
Der is günstiger und die Ecken sind abgerundet,das hat mir beim Tripp Trapp absolut nicht gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl werdet ihr euch zulegen?

Antwort von Hashimaus am 08.10.2014, 15:22 Uhr

Hab jetzt nicht alles gelesen... aber den Tripp Trapp gibt es derzeit bei Babymarkt für 188 (mit Kissen und Baby-Verklkeinerungs-Dings) Kostet sonst zusammen 250! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben ihn bestellt...

Antwort von Lilly Fee am 08.10.2014, 16:20 Uhr

Mein Mann war ganz begeistert und so
haben wir ihn gestern Abend noch bestellt.
Freu mich schon riesig wenn er da ist

Danke für den Tipp mamanoel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lilly Fee

Antwort von mamanoel am 08.10.2014, 16:28 Uhr

Das ist ja schön...
Heute hat Spielemax angerufen, der Stuhl ist da :-)
Hole ihn morgen ab! Juhu...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamanoel

Antwort von Lilly Fee am 09.10.2014, 13:28 Uhr

Das ist ja toll :-)
Unserer ist auch gerade angekommen und bereits
in Beschlag genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Im Hochstuhl sitzen...

Sagt mal, können eure Kleinen beim essen einfach normal im Hochstuhl sitzen, ohne sich permanent umdrehen zu müssen, auf die Knie zu setzen, aufzustehen etc? Ich weiß, sie sind noch jung und so, aber ich will halt auch nicht irgendwann da stehen und ein Kind haben, dass nicht ...

von Carrabea 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Wir haben in Wohnzimmer bzw Esszimmer umgebäumt. Nun passt unsere Stuhl nicht mehr wirklich richtig an den Tisch. Er ist so groß u i wie klobig. Ich habe mir jetzt den (siehe Bild) angeschaut online. Bin mir aber immer noch unsicher. Habt ihr ne Idee, wir haben nicht viel ...

von laany89 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Ich suche noch einen Hochstuhl für unseren Nachwuchs. Ich brauche etwas, dass ich von Geburt an mit an den Tisch stellen kann. Also Hochstuhl mit Wippe evtl.. Hab den Stuhl von Hauck Alpha+B gesehen. Ich hätte gern was aus Holz und etwas, dass ich länger nutzen kann. Beim ...

von Nele030, 28. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Hallo zusammen, ich weiß man sollte ein Kind erst dann sitzen lassen, wenn es sich von alleine hinsetzen kann. Meine kleine (kann sich noch nicht setzen) liegt am Tisch in dem Stokke Babyaufsatz und versucht sich ständig hinzusetzen, wie wird nach einigen Minuten auch sehr ...

von Eve131 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welcher hochstuhl

Hallo ihr lieben, wir sind auf der Suche nach dem richtigen hochstuhl Können uns nicht entscheiden zwischen dem tripptrapp von stokke und dem Nomi Welchen habt ihr/wollt ihr und warum? Erfahrungen in jeglicher hinsicht sind willkommen :) Mein Mann und ich sind gespannt ...

von Julimami2020 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Wer weiß wo es den Tripp Trapp Hochstuhl gerade günstig gibt?

Hallo ihr Lieben, Frage steht schon oben... Kennt jemand einen Onlineshop der den gerade günstig anbietet bzw. einen Shop, der Neukundenrabatte gewährt, die auch auf Stokke Produkte anwendbar sind? LG ...

von jlika, 29. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Hallo Ihr Lieben, habt ihr schon einen Hochstuhl für eure Kids? Wir füttern bisher in der Wippe. Leider bleibt sie da nicht mehr so gerne drin. Und wenn wir essen flippt sie da drinnen rum, weil sie auch essen will bzw sehen will was da los ist. Allerdings kann sie noch nicht ...

von Schnecke_81 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Wie lange braucht man den eigentlich? Ich will grad einen kaufen und will keine 120 Euro ausgeben, denke aber schon, ein gepolsteter ist angenehmer als einer aus Holz, sofern sie den Stuhl nicht nur ein halbes Jahr benötigt. Und wozu braucht man eine Liegeposition bei ...

von julinicci 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.