Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 29.04.2022, 14:30 Uhr

Welche grösse kauft ihr für baby 50/56 ?

Schwer zu sagen.
Ich hab an ersten Größen tatsächlich nochgar nichts bestellt bzw gekauft, da ich erst mal abwarten wollte, wie groß Mini wird.

Meine erste Tochter war nur 48cm groß und hat ewig in 56 gepasst und mit 6 Monaten noch in die 62.

Die zweite war 56cm und einen Großteil dwr Erstlingsausstattung der Schwester habe ich ungenutzt gleich wieder in den Karton gepackt, da sie ihr gar nicht mehr gepasst haben. Und musste dann schon die zweite Größe auspacken.
Gr.50 werde ich diesmal vermutlich gar nichts kaufen oder besorgen. Zeichnet sich zum Ende hin ab, dass Zwergi doch wieder viel kleiner ist, kann ich immer noch ein paar Teile nachkaufen.

C&A finde ich insbesondere zb bei den ganz günstigen Sachen auch schwierig. Fiel mir bei der ersten bei Langarmshirts auf. Die wurden zwar immer breiter aber nicht länger. Und ich hatte 3 Größen hintereinander gehangen.
Habe ich seitdem schon mehrfach dort beobachtet.

Was für Teile hast du denn bestellt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.