Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 12.01.2014, 15:38 Uhr

welche Tragehilfe?

Wir haben den Bondolino! Super geil. Ich sah den Vorteil darin, dass mein Mann und ich beide den Bondolino nutzen können ohne Schnallen zu verstellen bei der Manduca. Von der Manduca hab ich aber auch nur gutes gehört, vielleicht war es nur mein Kriterium.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Tragehilfe?

Ich möchte mich ein wenig mit Tragehilfen beschäftigen. Für uns kommt kein Tuch infrage, sondern etwas mit gut gepolsterten Gurten, da ich eine rheumatische Erkrankung habe und oft unter Schulter-Nackenproblemen leide. Habt ihr da Empfehlungen was wirklich gut ist? Wie lange ...

von Kinderüberraschung, 28. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Tragetuch vs Tragehilfe

Weil wir letzten das Thema hatten. Ich möchte keine Diskussion, sondern nur noch mal erklären wie ich es gemeint hatte. Natürlich sind auch die meisten Tragehilfen gut und auch die Manduca ist an sich eine gute Tragehilfe. Aber jedes Kind ist ganz individuell von ...

von Neutrina, 26. SSW 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Welche Tragehilfe soll ich nehmen?

Hallo! Ich weiß noch immer nicht, welche Tragehilfe ich nehmen soll. Ob Tragetuch, Bondolino, Mei Tai, ... Irgend eine Tragehilfe hätte ich auf jeden Fall gerne. Aber das ist ja ne Wissenschaft für sich. Tragetücher werden ja noch am häufigsten empfohlen, scheint mir, aber ich ...

von reachen84, 17. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Kinderwagen, Tragehilfe oder Tragetuch?

Bin ein wenig neugierig. ^^ Was habt, bzw benutzt ihr? Ich selbst habe alles. Kinderwagen benutzen wir eher selten. Anfangs fand mein Zwerg ihn garnicht toll. Geht aber auch schon, zumindest solange er dabei auch rausgucken kann. Sonst hatten wir noch so ...

von Angelus-Brix 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Welche Tragehilfen habt ihr?

Hallo Welche Tragehilfen habt ihr und könnt ihr empfehlen? Ich habe ein Mobywraptuch. Überlege mir jetzt aber eine weitere Tragehilfe zuzulegen die man nicht großartig lang binden muss. Wie sind eure Erfahrungen? Besten ...

von muffinpie 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.