Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger Januar 2018 - Mamis
Geschrieben von Fräulein_K, 28. SSW am 04.10.2017, 12:43 Uhr.

Re: Welche Menge Magnesium ?!

Oh, das ist wirklich wenig.
Ich habe eingangs der SS mit 2x 125 mg angefangen und nehme nun 380 mg jeden Morgen und komme damit sehr gut durch den Tag.

Gibt es eine Unverträglichkeit bei dir, oder wie kommt das? Gerade bei dem harten Bauch und schmerzenden Waden hilft das Magnesium echt gut !

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magnesium - welches?

Hey ihr Lieben, Welches Magnesiumpräperat nehmt ihr denn so? Muss man beim Kauf auf irgendwann achten? Hab mal gehört es sollte ein "citrat" sein..... Bis jetzt war ich von größeren "schmerzen" verschont. Aber derzeit explodiert mein Bauch gefühlt und ich habe heute schon ...

Colina, 20. SSW   31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium
 

Wer von eich nimmt Magnesium?

Welches Präparat (Marke) und Dosierung (mg) nimmt ihr? Gegen welche Beschwerden bzw warum nehmt ihr es? Meine Frauenärztin hat mir gesagt ich solle nach Bedarf Magnesium nehmen, wenn ich wieder Druck im Unterleib bekomme. Leider gibt es so viele Präparate das ich gar ...

Goldschatz12, 18. SSW   15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium
 

Frage zum Magnesium

Laut Entlassungsbericht muss ich 3x200 mg Magnesium nehmen. Im Krankenhaus waren das 2 Tabletten, ich schätze mit 100 mg. Die kannte ich auch aus der ersten SS (schlimmer als Thyroxin ) In der Apotheke bekam ich jetzt nur welche von ...

malapatka, 14. SSW   05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium
 

oh man, blödes Magnesium!

Hallo Mädels, gestern haben wir einen Ausflug gemacht. Mit dabei Schwagre + Schwägerin. Wir sind in den Wald an eine Felslandschaft. Theorie war das wir einen Bogen drum rum laufen um unten raus zu kommen und dann GG + großer Sohn + die anderen beiden hochklettern und ich ...

mamalinchen, 8. SSW   03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia