Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pup5i, 27. SSW am 03.10.2017, 15:18 Uhr

Übungswehen

Du meinst, wenn der Bauch hart wird, oder?
Kommt bei mir auch ab und zu vor, aber die Häufigkeit kann ich schwer einschätzen. Nicht mehr als 3 mal pro Tag, und das ist auch schon eher viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Häufigkeit Übungswehen

Hallo werdende Mamis Da die Zeit immer näher rückt, versucht man alles auf eine bevorstehende Geburt zu deuten. Mir ist aber aufgefallen, dass ich vermehrt eine harten Bauch und Rücken/Kreuzschmerzen habe. Ansonsten natürlich noch nichts Wehen aktives. Wie siehts bei euch ...

von Melek2013, 38. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Geburtsanzeichen oder Übungswehen?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in der SSW36 und bin heute Nacht wegen starken Unterleibschmerzen aufgewacht, teilweise war es so stark das ich nicht mehr weiterschlafen konnte, plötzlich musste ich auch so dringend auf Toilette und hatte dann starken Durchfall.. ...

von Jules8245, 36. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Viele Übungswehen

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern bei meiner Ärztin und beim CTG wurden so 10 wehen in 20min geschrieben. GMH ist normal, über 4cm noch und MuMu wohl auch sehr weit hinten. Ich soll mich nun etwas schonen und hab den nächsten Termin zur Kontrolle in 10 Tagen. Hab aber ...

von Tshii, 33. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen und wie geht es euch?

Hallo, Kaum habe ich meinem Mann gestern erzählt, dass ich noch keine Übungswehen habe (bei unserem Großen hatte ich zu dieser Zeit welche) schon bin ich in der Macht aufgewacht und die Übungswehen gespürt Sonst ...

von Strickmami 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Wie viele Übungswehen pro Tag/Stunde sind normal?

Hallo Leute! Hab seit gestern in der Früh vermehrt Übungswehen mit Druck nach unten... Konnte heute Nach auch fast nicht schlafen deswegen. Jetzt bin ich gerade am mitzählen und bis heute schon über 15 Übungswehen Wie ist das bei euch? Muss ich mir Sorgen ...

von maryjan1, 29. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen?

Hallöle, ich bin jetzt frisch in der 17. Woche angekommen und hatte Dienstagmorgen einen super harten Bauch ohne Schmerzen und dann in dieser Nacht im Abstand von 2 Stunden nen harten Bauch + unangenehmen krampfigen Schmerzen die aber nie besonders lange anhielten. Könnten das ...

von Mizu 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Häufige übungswehen, kindsbewegung

Guten Abend, Ich bin etwas aufgeregt. Es ist mein erstes Kind. Über die Weihnachtszeit bin ich viel gesessen, stand viel auf den Beinen, was bisschen anstrengend war. Seit gestern spüre ich vermehrt übungswehen. Als sie etwas schmerzhaft waren während dem sitzen, legte ich ...

von Sushi09, 40. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen?

Mädels, Im Netz steht das man ab der 22 SSW schon Übungswehen verspüren kann.. ich hab immer wieder so ein ziehen rechts und links am Bauch und er wird dann ganz fest? Sind jetzt keine starken Schmerzen, aber ist schon unangenehm, muss mich dann schon kurz hinsetzen bzw legen ...

von Isaabellaa, 24. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Hallo ihr Lieben Ich hab eine Frage - wie stark waren/sind eure Übungswehen? Und was habt ihr dagegen unternommen? Habt ihr Tipps? Ich hatte diese Woche schon einmal periodenähnliche Krämpfe die nach einem Bad weggingen. Die Mausi war ...

von AdasMom, 25. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Wie ist es bei euch? Mich quält der harte Bauch. Ich hab sie vorwiegend abends und es ist dann auch recht anstrengend weil der ganze Bauch hart ist und es bis in den Rücken geht.. Ich nehme schon Magnesium und kenne es auch aus der ersten Schwangerschaft, wobei ich glaube jetzt ...

von sweetmy, 26. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.