Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77, 26. SSW am 04.10.2017, 14:33 Uhr

Welche Menge Magnesium ?!

Nein es gibt keine Unverträglichkeit. Ich werde jetzt einfach 2 Stck pro Einnahme nehmen. Ich habe meine Hebi gefagt, die sagt es wäre kein Problem.

Danke für die Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zeitgleiche Einnahme Eisen und Magnesium

Hilfe. Da glaubt man sich ausreichend informiert zu haben und dann passiert mir das; ich nehme Femibion 2 am Morgen und 3x Magnesium je 100mg morgens, mittags und abends. In Femibion 2 ist Eisen enthalten und was mich jetzt so geschockt hat, das ich Femibion 2 und Magnesium ...

von Knabbi80, 21. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Jede Menge Graviscon Liquid…

Hey liebe Muttis und werdende Muttis, In der Schwangerschaft hab ich ganz schlimm Sodbrennen, ich habe einiges ausprobiert. Einige Mittelchen haben besser geholfen andere wiederum gar nicht, genau wie Graviscon liquid für Schwangere. Davon hab ich jetzt eine ganze Menge ...

von Vio153, 30. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Magnesium

Hey Ihr Lieben, Ich nehme momentan Magnesium Pullver.. möchte aber sehr gerne zu Tabletten wechseln :) Da wollte ich mal gerne wissen welche Ihr so trinkt und welche ihr empfehlen könnt. Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und bleibt gesund !!

von Krxstxna, 23. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Nochmal Magnesium @Alele

Huhu, ich hab mir nach dem letzten Beitrag zum Thema Magnesium Mg-Citrat besorgt, wegen deinem Beitrag Alele und bin leider ganz unglücklich. Kurz nach der Einnahme bekomm ich Bauchweh und heftigen Durchfall. Hab's an mehreren Tagen versucht, immer das gleiche

von Mitsuha, 23. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Huhu, Welche Präparate und welche Dosis nehmt ihr so? Habt ihr die Empfehlungen eurer Ärzte/Hebammen gekauft oder euch selbst informiert? Ich hatte in der letzten SS Magno sanol, fand es aber ganz schön teuer und überlege jetzt, ein anderes auszuprobieren. Liebe ...

von Krümelhase, 18. SSW 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium und Vit. A - brauche eure Hilfe

Hey Mädels, ich versuchs kurz zu halten: war in der Apotheke um meine Creme zu kaufen. Habe erwähnt, dass ich schwanger bin. Die Apothekerin hat dann die Inhaltsliste der Creme durchgelesen, ich gefragt warum. Sie hat geschaut, ob da auch kein Vitamin A drin ist weil das zu ...

von Mitsuha, 15. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Halli Hallo Meine Frauenärztin hat mir am Dienstag die Magnetrans Forte 150 mg Kapseln empfohlen. Hat jemand damit Erfahrung? Wenn ja, wieviel nehmt ihr ein? Sie sagt dass die so niedrig dosiert sind, dass 3 Kapseln am Tag völlig ...

von Lillifee89, 8. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium gegen das "ziehen"

Hallo ihr lieben, nehme ja nun seit drei Tagen magnesium, das ziehen is auch tatsächlich weniger geworden, blöderweise habe ich von dem magnesium nun Durchfall und leider schlägt seit heute wohl auch die Übelkeit erbarmungslos zu. Was meint ihr soll ich das magnesium lieber ...

von XeniaB, 6. SSW 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium - welches?

Hey ihr Lieben, Welches Magnesiumpräperat nehmt ihr denn so? Muss man beim Kauf auf irgendwann achten? Hab mal gehört es sollte ein "citrat" sein..... Bis jetzt war ich von größeren "schmerzen" verschont. Aber derzeit explodiert mein Bauch gefühlt und ich habe heute schon ...

von Colina, 20. SSW 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Wer von eich nimmt Magnesium?

Welches Präparat (Marke) und Dosierung (mg) nimmt ihr? Gegen welche Beschwerden bzw warum nehmt ihr es? Meine Frauenärztin hat mir gesagt ich solle nach Bedarf Magnesium nehmen, wenn ich wieder Druck im Unterleib bekomme. Leider gibt es so viele Präparate das ich gar ...

von Goldschatz12, 18. SSW 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.