Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 20.04.2009, 11:58 Uhr

Was will man mehr?

Huhu,

sonnige Grüße aus dem Rheinland.

Marie liegt (nach 1,5 h Schlaf) in ihrem Laufstall und spielt mir ihrer Rassel und freut sich immer, wenn ich vorbeikomme!

Habe schon alles an Telefonkram (Reklamationen) und Tauffotokram erledigt und widme mich jetzt dem Haushalt... Und das bei dem schönen Wetter! Aber es muss halt sein, denn gestern hat Marie viel geschlafen und mein Mann und ich haben es genossen, mal Zeit als Paar zu verbringen... und das war bitte nötig!

Gleich fahr ich dann zur Rückbildung und vorher hüpfe ich noch auf der Entbindungs-/ und Wöchnerinnenstation mit einer Packung Merci und Fotos vorbei. Wollte ich schon lange machen und die Rückbildung ist nur noch 2 x...

Also, einen schönen Tag Euch allen!

 
1 Antwort:

Re: Was will man mehr?

Antwort von fuchs16 am 20.04.2009, 21:41 Uhr

Hi,

klingt nach einem super Tag, hoffentlich folgen noch viele davon!

Nico war heute auch wieder besser drauf nachdem er jetzt ein paar Tage ziemlich quengelig war. Muss an der Impfung gelegen haben. Ich hoffe das normalisiert sich jetzt wieder, denn er war die Tage davor so spersüß - so soll es wieder sein!!!

Mit meinen Dankesgeschenken war ich auch recht spät auf der Wöchnerinnenstation, aber gefreut haben die sich trotzdem. Finde ich immer eine nette und wichtige Geste da noch vorbeizuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.