Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Zurück vom Arzt

Thema: Zurück vom Arzt

Hallo! Ich war heut morgen mit beiden Kindern beim Arzt. Celina ist wohl knapp an einer Lungenentzündung vorbeigegangen. Gut das wir Ostermontag zum Notdienst sind. Und Hannes hat wieder eine Bronchitis. Er hat mir für den Notfall ein Antibiotikum verschrieben. Bisher probier ich es aber noch mit Kügelchen hinzukriegen. Vorhin hatte er erhöte Temperatur, da wollte ich ihm sicherheitshalber ein Fieberzäpfchen geben. Gestern klappte das super. Heut hat er es immer wieder rausgedrückt, bis es sich aufgelöst hatte. Jetzt bin ich total ratlos. Eigentlich darf ich frühestens in 6 Std das nächste probieren. Oder hat er davon vielleicht gar nix abgekriegt und ich könnte gleich noch eins geben Im Moment schläft er, aber ich bin total unruhig. Sorry lang und etwas wirr. Aber ich hab die letzten Tage nur wenig geschlafen. Manu

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wie war denn Eure Nacht? Wie gehts den Kleinen? Unsere Nacht war erstaunlich gut - sie kam "nur" um 2.45 h und hat dann gegen 5 h angefangen zu erzählen und zu brabbeln - zwischendurch hat sie mal rumgenölt, aber ich bin nicht aufgestanden (Rabenmutter). Sie ist dann wieder von selbst in den Schlaf und dann um 8 h aufgestanden (worden - Mama hatte ein Stillbedürfnis).

von Mondkatze am 18.04.2009, 08:45



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Hallo! Das Fieber ging gottseidank von alleine wieder runter. Er hat sehr unruhig geschlafen, weil er im Liegen besonders Husten muß. So um 2 Uhr wollte er was zu essen. Dummerweise hab ich noch mal Fieber gemessen, dabei hat er sich dann total voll gepinkelt. Dannach mußte ich ihn das erste man komplett umziehen und er war hell wach. Eine Stunde später hatte er dann die Windel voll, also wieder Vollprogramm. Es hat ca.1 Std gedauert bis er wieder eingeschlafen ist. Super Nacht! Heute geht es ihm ähnlich wie gestern. Mal sehen was die Nacht uns wieder beschert. Sag mir mal wie es bei euch war. Geteiltes Leid ist halbes Leid! Wünsche euch eine gute Nacht! Manu

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 22:43