Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Jai ho

Thema: Jai ho

Jai ho! Hier tanzt grade der Bär - äh, ne, die Familich. Wir sind völlig im Indian-Fieber und ja - meine Kinder üben für den nächsten Bollywood Film wie mein Männe, der gerade das Tuch schwingt :-) Schade, daß wir keine PC-Kamera haben... Und was macht ihr heute? Liebe Grüße von ela

von wildbande am 19.04.2009, 12:49



Antwort auf Beitrag von wildbande

Huch, das würde ich ja zu gern sehen! Wir haben unseren Balkon frühlingstauglich gemacht und die Sonne genossen. Nico hat allerdings leider gerade eine echte Quengelphase. Seit ein paar tagen (Seit der Impfung!) ist er wieder sehr still und fängt oft aus unerklärlichen Gründen schrecklich an zu schreien. Weiß gar nicht, was ich da machen soll. Jetzt gerade versucht Papa ihn zu beruhigen... Total blöd, da er ja eigentlich eine total schöne Phase hatte wo er sehr aktiv war, viel "geredet" und gelacht hat. Blöde Spritze....

von fuchs16 am 19.04.2009, 18:29



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Wir waren heute bei den Schwiegereltern und sind im Garten gewesen. War echt sehr schönes wetter bei uns. Das ist ja echt doof mit der Impfung, ich kenne das, wir haben leider am Dienstag wieder :-( liebe grüße und alles gute für nico Andrea

von Andrealein1978 am 19.04.2009, 21:15