Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

schaut ihr ab un zu bei den dez.-mamis 09

Thema: schaut ihr ab un zu bei den dez.-mamis 09

rein??? ich hab gerade ein paar berichte gelesen und mich an meine ssw zurückerinnert..mann ist die zeit schnell vergangen und was für fragen wir immer hatten und überhaupt jedes mal vor der vorsorgeunters. dieses kribbeln im bauch ob auch alles ok ist.... ach ja .....des war schon schön und jetzt halt ich mein sonnenschein im arm und tippe bei den ehemaligen.... nur mal so nebenbei gesagt... lg marina

von mari82 am 17.04.2009, 16:02



Antwort auf Beitrag von mari82

ja ich schau auch oft rein und werd auch immer ganz wehmütig... ich freu mich auch schon wieder aufs schwanger sein, aber ein bisserl dauerts schon noch, hatte ja nen kaiserschnitt, da muss ich ja noch warten. Liebe grüße andrea

von Andrealein1978 am 17.04.2009, 17:33



Antwort auf Beitrag von mari82

Ich hab auch schon ab und zu mal reingeguckt. Die haben dieselben Ängste, Sorgen und Freuden wie wir damals. Echt witzig....

von fuchs16 am 17.04.2009, 19:25



Antwort auf Beitrag von mari82

Na klar :-) und bin dann immer wieder ganz erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist und ich Lea im Arm halte. Liebe Grüße von ela die dem Dezemberbus 09 ganz doll die Daumen drückt!

von wildbande am 17.04.2009, 21:15



Antwort auf Beitrag von mari82

Hallo, ich schaue dort auch ab und zu mal rein, und denke sehr gerne an meine ss zurück. LG

von knubbelmaus.g am 18.04.2009, 09:56