Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Zurück aus der Klinik

Thema: Zurück aus der Klinik

Huhu, wir sind wieder da und die Ärzte vertraten die selbe Meinung, wie die in der Uniklinik. Es sind wohl die Gene (kommt halt vor). Organisch ist alles OK, ihr Köpfchen und Bauch wurden geschallt. Die waren aber wesentlich netter, als der andere. Wir müssen es halt jetzt beobachten und haben ja noch einen Termin in der Kinderklinik bei uns in der Nähe am 11.05. Außerdem werde ich noch einen Termin beim Osteopathen machen, wenn ich den Bericht von der Uniklinik und die Röntgenbilder habe. Mein Mann glaubt ja nicht daran, aber was sagte einer der Ärzte heute "wer heilt, hilft" und es hat schon mal geholfen. Ich glaube daran und wenn mein Glaube das Bein wachsen lässt, ists mir auch recht :-) Einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!

von Mondkatze am 17.04.2009, 17:23



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Hallo, schön, dass die Ärzte heute netter waren. Ich finde, es immer ätzend wenn sie sich aufspielen wie Halbgötter in Weiß... Also ich persönlich halte ja viel von der Osteopathie und kenn viele, denen es schon geholfen hat auch Babies. Schau, dass ihr nen guten findet, Hebammen wissen das oft. Liebe Grüße Andrea

von Andrealein1978 am 17.04.2009, 17:32



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Hallo, schön das derTermin diesmal etwas angenehmer war. Ich war mit Miká schon mal beim Osteopathen und Ende April haben wir wieder einen Termin. Miká hatte eine Blockade im Halswirbel und immer nur auf einer Seite gelegen wodurch sich sein Kopf verformt hat. Die Termine haben ihm sehr geholfen. Er kann seinen jetzt super nach links drehen und der verformte Kopf ist wieder fast normal. Liebe Grüße

von knubbelmaus.g am 17.04.2009, 17:42



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Huhu, das Kopfproblem haben wir auch und waren damit auch beim Osteopathen. Es ist bei uns zwar noch nicht völlig weg, aber wesentlich besser ist es schon geworden. LG

von Mondkatze am 17.04.2009, 17:45



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

dir auch eine ruhige nacht... der glaube bewegt berge und wenn du zusätzlich noch zum ostephaten gehst fruchtet die therapie bestimmt bald.........zum glück waren die ärzte diesmal netter und du hast dich wohl gefühlt.... nora schläft irgendwie den ganzen tag über...ist mal zwei stunden wach und dann wieder weg für 2,5 stunden...glaube, dass liegt am wetter.. lg marina

von mari82 am 17.04.2009, 18:08



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Naja, es wird ja auf jeden Fall nicht schaden! Ist sicher nicht falsch das mal zu versuchen... Alles Gute!!!

von fuchs16 am 17.04.2009, 19:18



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Ein Versuch beim Osteopathen ist es allemal wert. Wir als Dezemberbus glauben einfach mal mit - so ein Global-Glaube ist vielleicht noch viel Wirkungsvoller. Und ich habe schon ganz tolle Sachen mit Osteopathen in meinem Umfeld erlebt. Hört sich so nach Wunderheilern an :-) gehört für mich aber eher ins Heilpädagogenfeld. Eine gute Nacht wünscht ela

von wildbande am 17.04.2009, 21:14



Antwort auf Beitrag von wildbande

Hallo! Ich glaub auch ganz fest mit an euch!!! Das hilft bestimmt! LG Manu

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 22:13