Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

1. Mal Babymassage

Thema: 1. Mal Babymassage

Huhu, boa, das ist ja total schön! Wir sind 6 Mädels und entsprechend viele Babys. Alle ungefähr ein Alter, wobei ein Frühchen dabei ist, dass jetzt zwar 5 Monate auf der Welt, aber 10 Wochen zu früh war - aber es geht ihr gut. Marie hat zwar immer wieder in der Gegend rumgeschaut und war nicht ganz bei der Sache, aber ich fands toll. Sie ist direkt danach völlig platt eingeschlafen, leider nur die Busfahrt über. Dann war sie wieder wach und hat geweint. Hab sie dann gestillt und ins Bett gelegt, aber sie wollte nicht wieder einschlafen - also hab ich weiter gestillt (sie hatte selbstständig abgedockt) und seit 11.45 h schläft sie. Tja und leider muss ich sie in 1 Stunde wieder wecken, weil wir heute einen Termin in der Klinik haben, wegen des kürzeren Beines... Daumen drücken, aber alle Ärzte haben - bis auf den Depp von der Uniklinik - gesagt, dass wir uns nicht so viel Sorgen machen sollen und 1 cm erstmal gar nichts schlimmes ist! LG

von Mondkatze am 17.04.2009, 12:28



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Hallo, Daumsen sind auf jeden Fall gedrückt. Ich würde auch versuchen mir net so viele Sorgen zu machen, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber 1 cm hört sich net nach so viel Unterschied an und ich würde mir einen guten erfahrenen Krankengymnasten suchen, die kennen sich meistens besser aus als Orthopäden. LG

von Musikerin am 17.04.2009, 13:12



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Babymassage fand Nico erst beim 3. Mal toll, aber dann lief es ganz gut. Wie war es in der Klinik?

von fuchs16 am 17.04.2009, 19:16



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Hallo, leider ist unser Kurs ja schon vorbei. Aber wir haben ihn ohne Ende genossen! Und Freitags war der sehr angenehme Nebeneffekt, daß Lea den halben Tag verschlief :-) Massiert wird hier immer noch täglich, wir genießen es sehr! Liebe Grüße von ela

von wildbande am 17.04.2009, 21:56