Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenilein86 am 20.12.2013, 14:34 Uhr

Was meint ihr?

Leni ist jetzt 12 Wochen alt und wir sind am 2. Weihnachtsfeiertag bei meiner Tante eingeladen. Meine Cousine und ihr zweijähriger kommen auch. Nur ist diese Familie total gegen das Impfen. Jetzt hab ich irgendwie bissl Angst, dass sie sich bei ihm mit irgendwas anstecken könnte ( Masern....) Ich weiß wenn ich mit ihr irgendwo draußen bin kann das auch passieren. Aber hier könnte man es ja vermeiden... Ich weiß auch nicht. Meint ihr ich übertreibe?

 
7 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Geschwisterbaby am 20.12.2013, 14:46 Uhr

wir gehen zu einem gr familientreffen mit 7 Kids ich hab auch angst das da jemand krank ist ich hoffe die kranken bleiben daheim....

wenn das Kind eine Krankheit hätte würden sie ja sicher nicht kommen?
sonst kläre das eben ab.

unsere haben doch noch nestschutz oder? bis sie selbst geimpft sind ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von chrissi1013 am 20.12.2013, 14:53 Uhr

Huhu

Wir gehen Weihnachten zum Familientreffen und da sind auch einige Kids. Auch KiGa-Kinder... Ich mach mir keine Gedanken. Papa war erkältet seit unser Goldstück auf der Welt ist und meine Schwägerin war mit nem dicken Herpes zu Besuch, der hätt ich fast den Hals umgedreht!!! Wie dämlich muss man sein!?
Ich bin grundsätzlich nicht gegens Impfen aber echt am überlegen ob wir nicht die Rotavirenimpfung lassen! Bin hin und her gerissen
Wegen der Ansteckung mach dir keinen Kopf. Hoffe doch deine Familie ist klug genug keine kranken Kinder mit zu bringen und ein Supermarkt ist glaub doch wesentlich ,,gefählicher"

LG Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von chrissi1013 am 20.12.2013, 14:53 Uhr

Huhu

Wir gehen Weihnachten zum Familientreffen und da sind auch einige Kids. Auch KiGa-Kinder... Ich mach mir keine Gedanken. Papa war erkältet seit unser Goldstück auf der Welt ist und meine Schwägerin war mit nem dicken Herpes zu Besuch, der hätt ich fast den Hals umgedreht!!! Wie dämlich muss man sein!?
Ich bin grundsätzlich nicht gegens Impfen aber echt am überlegen ob wir nicht die Rotavirenimpfung lassen! Bin hin und her gerissen
Wegen der Ansteckung mach dir keinen Kopf. Hoffe doch deine Familie ist klug genug keine kranken Kinder mit zu bringen und ein Supermarkt ist glaub doch wesentlich ,,gefählicher"

LG Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups, 1x hätte auch gereicht;-)))

Antwort von chrissi1013 am 20.12.2013, 14:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von nuknuk am 20.12.2013, 15:08 Uhr

Stimme chrissi da zu. Ich würde einfach nur aufpassen, dass die Kids sie nicht anfassen oder abknutschen und mir sonst nicht allzuviele Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Glücksmaus am 20.12.2013, 15:24 Uhr

Blöd ist nur, weil viele Träger sind, es muss bei ihnen ja noch nicht mal was ausbrechen.

Aber bei so großen Ansammlungen ist die Kleine eh bei mir oder beim Papa. Da gibt es eh kein angetatsche und rumgefummel. Ist ja keine Puppe. Und wenn sie schläft ist anfassen eh tabu.

Muss ich Schwiegermutter nochmal deutlich sagen. Die fummelt mir sogar am Busen rum, wenn die an Nelas Händchen will, wenn ich sie schlafend im Tragetuch habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Svenilein86 am 20.12.2013, 20:42 Uhr

Danke für Eure Antworten. Ich glaube ich sollte es wirklich lockerer sehen. Wobei einige Krankheiten schon ansteckend sind bevor sie ,,sichtbar" werden bzw. Ausbrechen.
Wünsche Euch wunderschöne Weihnachten mit Euren Mäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.