Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reamaus  am 20.12.2013, 9:24 Uhr

Super, jetzt sind Levi und ich auch noch total erkältet :-/

....und das so kurz vor Weihnachten
Mensch und ich dachte, wir kommen drum herum....
Milan hat vor ein paar Wochen mit Schnupfen und Husten angefangen (hat es immer noch etwas) - dann hatte es mein Mann letzte Woche, gestern stand Elisa mit Husten auf und seit gestern Abend haben es Levi und ich auch

Warn gestern eh beim Kinderarzt wegen Impfung (die er natürlich nicht bekommen hat) - haben Emser Nasentropfen und zum Abschwellen für Nachts noch Otriven...
Ich sag euch, das war ne Nacht.... Levi konnte vor Lauter geschnorchel gar nicht schlafen.... Ich dann auch nicht.
Habe zum Glück gegen den leichten Husten noch Thymian Myrte Balsam und habe mir grade noch die Finger wund telefoniert nach Engelwurzsbalsam gegen den Schupfen.... Habe tatsächlich in einer Apotheke den letzten Balsam reservieren können und flitze gleich los, ihn abzuholen!
Wenn ich den jetzt wie üblich in der Bahnhofsaptotheke bestelle, kommt er mit Pech erst Montag....
Also, ich hol das jetzt fix (naja immer noch humpelnd) ab und hoffe, dass es Levi auch so gut hilft wie Milan immer... Und mir dann auch - darf ja kein Nasenspray wegen dem Stillen...

Drückt mir mal die Daumen, dass wir zu Weihnachten wieder fit sind

 
4 Antworten:

Re: Super, jetzt sind Levi und ich auch noch total erkältet :-/

Antwort von Glücksmaus am 20.12.2013, 11:06 Uhr

Was ist denn bei dir los? Wolltest du dieses Jahr noch schnell alles abhaken an Krankheiten? Gute Besserung für euch! Werdet alle wieder schnell gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, jetzt sind Levi und ich auch noch total erkältet :-/

Antwort von msdiamond am 20.12.2013, 14:18 Uhr

Ach Mensch! Gute Besserung euch!

Uns haben globuli super geholfen! Meine kleine hatte lediglich ne Schnoddernase. Ich hab auch einen Nasensauger von Angel Vac der ist soooo super! Nase ist frei mausi kann schlafen alles gut. Nach zwei Tagen globuli Einnahme war der Schnupfen dann auch komplett weg.

Alles gute an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, jetzt sind Levi und ich auch noch total erkältet :-/

Antwort von chrissi1013 am 20.12.2013, 14:58 Uhr

Oje...
Ich wünsch euch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, jetzt sind Levi und ich auch noch total erkältet :-/

Antwort von jakeldi am 21.12.2013, 2:33 Uhr

Hallo reamaus,

Uns geht's seit gestern genauso...unsere kleine hat richtig schnupfen bekommen. Wir haben vom Arzt auch otriven bekommen. Wieboft gibst du eesnnachts? nach bedarf? Engelwurtzbalsam das muss ich mir auch besorgen...was für n mist...hab noch gelesen das damfbad hilft. Mit der kleineb ins bad gehen und die dusche heiß aufdrehen so das n bissl Wasserdampf entstehen kann. Dss probieren wir morgen direkt beim duschen aus...gute Besserung euch...

Jacqui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mama erkältet

Hallo, Ein paar von Euch hat es ja schon erwischt. Darf ich fragen wie ihr euch verhalten habt? Meine Hebamme ist über die Feiertage nicht erreichbar und deshalb zum Arzt hat vermutlich keinen Sinn, da würden wir vermutlich auch keinen Termin bekommen...Mir selbst wurde heute ...

von Hopefullyinwait 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Baby 3,5 Wochen erkältet

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir Sorgen. Letzte Woche Donnerstag brachte mein großer (2Jahre) eine Erkältung mit von der tagesmutter. Wir waren beim Arzt, nur eine Erkältung, das Baby hatte nichts. Jetzt sind mein Mann und ich auch erkältet (beide Corona negativ und voll ...

von Janina2611 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Kurz vor KS erkältet

Hallo, nach dem Schreck letzte Woche mit Verdacht auf Helpp, was sich zum Glück nicht bestätigt hat, soll am Donnerstag der KS gemacht werden und natürlich, wie soll es anders sein, bin ich richtig erkältet.. ...

von Aryacarlsson, 39. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet, nicht viel im Haus, Kind auch erkältet - Kochideen?

Hey, wir sind stark erkältet und haben kein Fleisch im Haus, wollen erkältet momentan auch nicht einkaufen gehen und kriegen vor heute Abend nix dazu. Hat jemand eine Idee, was wir kochen können? Hab ein paar Konserven und TK Gemüse da, wie gesagt kein Fleisch. Außer einem Glas ...

von zitronenmama, 15. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Dauer müde und erkältet

Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt habe eine verstopfte Nase und Halsschmerzen, kann aus Angst nichts einnehmen. Zudem kann und schlafe ich den ganzen Tag, auch vor der Erkältung sobald ich mich hinlege bin ich ...

von SVK2020, 7. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

ES+5 und erkältet

Das ist so ein richtiger Bäh-Start ins Wochenende. Die Zeit zum testen noch zu lang und die Erkältung macht keine großen Sprünge und Aktivitäten möglich, zudem ist die Kleine krank. Wie soll ich mich denn jetzt da ablenken??? Jedenfalls wünsch ich euch allen ein tolles ...

von Rosarot38 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Sorry erkältet,und bissel am Nerven ausruhen 🤧

Hallo ihr lieben, hab zwar nur nen schnupfen, aber trotzdem nervig, jetzt Zyklus Tag 6, ich zähle die Tage ! Werde in paar Tagen wieder reinschauen! Allen die jetzt schon hibbeln viel Glück, vielleicht gibt es in 5 Tagen ...

von SmileyDay 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet... brauche Tipps

Guten Morgen die Damen, ich benötige euer Schwarmwissen... Zum ersten Mal hat mich eine Erkältung in der Schwangerschaft erwischt nach ein paar Tagen mit Schnupfen und Heiserkeit plagt mich seit heut Nacht ein starker ...

von Milka-P-L-2018, 34. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet

Hay Mädels, Ich bin seit dem WE sowas von erkältet:/ Schnupfen, meine Nase läuft ununterbrochen. Ich muss die ganze Zeit putzen, sehe mittlerweile aus wie Rudolph das Rentier. Ganz schlimm. Augen Tränen. Jetzt muss ich auch die ganze Zeit niesen und mir tut es so im ...

von Katha.gross29, 8. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Nun auch erkältet

Ich wünsche euch allen ein wunderschönen sonnigen Tag Ich bin jetzt eine Woche wegen meiner Erkältung krank geschrieben und die Zeit möchte einfach nicht vorbei gehen. Am Donnerstag pünktlich zum Wochenwechsel 7+0 also 8ssw habe ich ...

von carocel, 7. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.