Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SVK2020, 7. SSW am 16.02.2020, 16:40 Uhr

Dauer müde und erkältet

Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt habe eine verstopfte Nase und Halsschmerzen, kann aus Angst nichts einnehmen. Zudem kann und schlafe ich den ganzen Tag, auch vor der Erkältung sobald ich mich hinlege bin ich sofort weg und wenn ich aufwache fühle mich als hätte ich kaum geschlafen und müde, bei wem ist das noch so?

 
4 Antworten:

Re: Dauer müde und erkältet

Antwort von Zimtstern!, 7. SSW am 16.02.2020, 16:54 Uhr

Ich bin seit über nem Monat durchgehend erkältet. Nehme das gerade schon als Normalzustand an....es war schon schlimmer, aber so latent ist es immer noch da und will nicht weg. Dauermüde bin ich sowieso.
Mittags bin ich schon so fertig mit der Welt, dass ich erstmal Mittagsschlaf machen muss, um dann Abends schon um 20:00 uhr wieder einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer müde und erkältet

Antwort von Ani.Me am 16.02.2020, 17:24 Uhr

Moin!
Ich schließe mich euch an. Müde müde müde. Bin total schnell aus der Puste, mir ist schlecht, mein Kreislauf ist danieder - nach der Dusche muss ich mich erstmal hinlegen. Und ich friere. Bin zum Glück nicht krank... aber schön ist anders :-(
Meine Kinder haben mich gestern gefragt, warum ich krank bin :-( Und unsere Sekretärin sagt mir jeden Tag wie schlecht ich aussähe, ob ich schlecht geschlafen hätte. Ich hoffe so sehr, dass alles in ein paar Wochen vorbei ist. 2. und 3. Trimester waren bei meinen großen so schön! Hatte bis zum Schluss kaum Beschwerden! Bin gespannt, wie es wird im Sommer schwanger zu sein...

Euch gute Besserung, Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer müde und erkältet

Antwort von BrombeerBaby am 16.02.2020, 17:24 Uhr

Ich bin auch müder als sonst.
Gestern waren wir lange mit dem Kleinen spazieren, danach war ich fix und fertig.

Tagsüber schlafen geht nicht mit den anderen Kindern.
Abends schlafe ich jetzt aber etwas früher ein.

Ansonsten habe ich immer Baucheweh...so als würde ich Durchfall bekommen.
Das geht jetzt schon ein paar Tage so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer müde und erkältet

Antwort von Mommyof3 am 16.02.2020, 22:13 Uhr

Hey,

so geht es mir auch....
Ich bin total müde, Kopfschmerzen,hab Kreislauf und Unterleibskrämpfe als würde ich Durchfall bekommen....
Das hatte ich bei keiner meiner 3 Schwangerschaften und auch nicht bei den 2 Fehlgeburten!
Hab schon etwas Angst das etwas dahinterstecken könnte, aber auf der anderen Seite ist es noch so früh das ich einfach hoffe das es die Einnistung ist!
Am 24.2. habe ich meinen Termin bei der Frauenärztin!
Ich hoffe das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+5 und erkältet

Das ist so ein richtiger Bäh-Start ins Wochenende. Die Zeit zum testen noch zu lang und die Erkältung macht keine großen Sprünge und Aktivitäten möglich, zudem ist die Kleine krank. Wie soll ich mich denn jetzt da ablenken??? Jedenfalls wünsch ich euch allen ein tolles ...

von Rosarot38 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Sorry erkältet,und bissel am Nerven ausruhen 🤧

Hallo ihr lieben, hab zwar nur nen schnupfen, aber trotzdem nervig, jetzt Zyklus Tag 6, ich zähle die Tage ! Werde in paar Tagen wieder reinschauen! Allen die jetzt schon hibbeln viel Glück, vielleicht gibt es in 5 Tagen ...

von SmileyDay 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet

Hay Mädels, Ich bin seit dem WE sowas von erkältet:/ Schnupfen, meine Nase läuft ununterbrochen. Ich muss die ganze Zeit putzen, sehe mittlerweile aus wie Rudolph das Rentier. Ganz schlimm. Augen Tränen. Jetzt muss ich auch die ganze Zeit niesen und mir tut es so im ...

von Katha.gross29, 8. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Nun auch erkältet

Hallo Mädels Nach dem mein Mann die ganze Woche erkältet war hat es mich die Nacht auch erwischt. Jetzt fühle ich mich noch schlapper und müder als vorher schon.weis nicht wie ich mich morgen auf Arbeit schleppen soll. Wie geht es euch ...

von carocel, 7. SSW 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Hibbelig und müde zugleich und komische Träume

Guten morgen, ich bin seit SSt total hibbelig und aufgekratzt....Abend total erschöpft und schlafe sehr früh auf dem Sofa vorm Fernseher ein...Wenn ich mich dann ins Bett gelegt habe, schlafe ich aber nicht durch, habe komische Träume und wache super früh morgens auf und kann ...

von Elektra76 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Total erkältet

Jetzt muss das noch sein.... seit Tagen bin ich leicht verschnupft und heute Nacht konnte ich kaum schlafen vor lauter Gliederschmerzen. Dann noch das Unterleibziehen dazu.... bin nun 2 Tage krank geschrieben. Jammer, jammer....

von asha, 5. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Seid Ihr auch sooooo müde?

Hallo Mädels, bin schon die ganze Woche so wahnsinnig müde. Morgens fühle ich mich immer ganz gut, ab mittags geht es dann los mit der extremen Müdigkeit. Dazu oft Bauchschmerzen und leichte Übelkeit, heute auch Schwindel Diese ...

von Zinderella, 7. SSW 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin sooo müde!

Ich weiß gar nicht, wie ich den Tag überstehen soll... Aber ich sehe es mal als gutes Zeichen, dass es dem Krümelchen gut geht und wächst und gedeiht. Vorhin war ich auch beim FA wegen der Utro-Dosierung und ich habe einen Termin für Do in einer Woche, also den 12.2. ...

von LottiOtti 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

müdeeeee

Leute alles schön und gut bin immer müde immer... Wenn icb wach bin ist mir schlecht und hab kaum hunger.. Geht es euch auch soo :-((( Schade ich so meinem baby ? Esse 2 mal so um mitt 12 und um abends 18 uhr ca .. Und das auch nur damit mein bauch nicht ...

von werdende mammi, 7. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

müde, schonen, spazieren...

Hi, meine Familie soll ja noch nichts wissen erst wenn alles gut ging in der 13 SSW. Nun gehe ich aber wöchentl. mit meiner Mutter spazieren, Arzt sagte auch ich solls nicht übertreiben weils mir in bauch zieht usw. wollen morgen schlitten fahren gehen, ich muss ...

von Geschwisterbaby, 5. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.