Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemmelfamily4x am 26.10.2011, 13:36 Uhr

was bekommen eure mäuse zu weihnachten

meine da sie ständig lego vom bruder klaut..lego duplo bauernhof+marktstand...und das pony nur hat sie es leider schon erobert^^

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: was bekommen eure mäuse zu weihnachten

Antwort von Princess01 am 26.10.2011, 15:35 Uhr

Eine total süße Puppe von Götz,Baby Pure. Hat sie mit ausgesucht und geweint weil sie sie nicht knutschen konnte. Und zu Nikolaus 2 Sesamstraßenfiguren passend zu ihrem Bus. Verwandte mal sehen,eher Geld und Klamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure mäuse zu weihnachten

Antwort von FreyaAsteria am 26.10.2011, 20:32 Uhr

Leider viel zu viel :/

Von Mama und Papa ... also erstmal gibt es ne Ausstattung für die Kinderkrippe (Sammelmappe, Hausschuhe, KindergartenRucksackSet, Kleidung, Bettzeug etc.). Piratenschiff von MegaBloks, Krabbelflitzerauto

Von Großeltern 1 ... Kuschelpuppe (ja, auch Jungs dürfen sowas haben), Topf, FisherPrice LittlePeople Zoo

Von Großeltern 2 ... Stapelfreunde Zug

Von Tante 1 ... Kuscheltier PiratenTeddy und irgendwas, was mir nicht verraten wird.

und vom Rest der Familie gibt es Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure mäuse zu weihnachten

Antwort von Lian am 26.10.2011, 22:08 Uhr

Von uns bekommt sie eins dieser Autos, die man oben eindrückt und dann fahren die mechanisch ein kleines Stück. Die große Schwester darf ihr auch eine Kleinigkeit aussuchen. Den Großeltern möchten wir vorschlagen, sich an einem Kleiderschrank zu beteiligen, weil die so gern was Nützliches schenken.
Und da sie noch immer das komplette Kleinkindspielzeug der großen Schwester zur Verfügung hat, packen wir ihr einfach noch ein paar von den alten Teilen ein, damit sie was zum Auspacken und Rascheln hat.

Zum Geburtstag im Februar gibts dann eine HABA-Stoffpuppe.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure mäuse zu weihnachten

Antwort von Lützel am 27.10.2011, 11:35 Uhr

Hey!

Hab mich vor ein paar Wochen hier im Forum inspirieren lassen :)

Mein Kleiner bekommt eine Kugelbahn von Haba und ein Schaukelpferd!!
Da kommt aber noch was vom Patenonkel und GroßelternNr 2 dazu. Weiß aber noch nicht was!

Zum gibt's "Mein erstes Smartphone" von Ravensburger!! Dann muss er nicht mehr dauernd meins benutzen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure mäuse zu weihnachten

Antwort von Diana_und_Gordon am 27.10.2011, 15:30 Uhr

John bekommt ein Bobbycar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.