Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlaflady am 26.10.2011, 8:36 Uhr

Geschafft

Ich glaube wir haben diesen bösen Schub überstanden :-) Meine Maus schläft jetzt wieder bis 6-7 uhr durch ohne Nachts zu schreien :-) Sie isst wieder gut und hat eigentlich auch wieder gute Laune :-) Also die Wochen waren ja schon hart !! Wie sieht es denn bei euch aus habt ihr es auch geschafft weil es waren ja viele Babys hier die Nachts nicht mehr schlafen wollten und über den Tag hin auch nicht mehr???!!!! Ganz liebe grüße Nadine ( 27ssw) mit Emily 09.02.2011 :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von FreyaAsteria am 26.10.2011, 9:26 Uhr

Bei uns ist der Schub auch überstanden :D wir zahnen dafür jetzt wieder aber sonst ist alles prima. Tagsüber wird wieder geschlafen und die Nächte sind auch entspannter.

Na dann freue ich mich schon auf den nächsten Sprung/Schub ... ist ja nicht mehr lange hin bis wir 41,5 Wochen sind und der geht dann mal wieder bis 46,5 Wochen ... Juchuuuuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von claudia2406 am 26.10.2011, 11:49 Uhr

hallo ,

bei uns sind die nächte auch wieder entspannter :-). ich stille zwar im ungefähren 2 h rythmus, aber fine schläft dann wieder schön ein. das viele kackern hat auch erstmal aufgehört (bis die nächsten zähne kommen )).

glg und alles liebe wünschen

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Lian am 26.10.2011, 22:09 Uhr

Da gratuliere ich. Geniesst die Zeit! Wir sind noch mittendrin.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Spätzlesfresser am 27.10.2011, 0:12 Uhr

Uff, wir habens glaub auch geschafft seit 2 Nächten, sie ist jetzt schon zweimal wieder um 19 h ins Bett bis morgens halb 7....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von engelchen0108 am 27.10.2011, 15:26 Uhr

ich will mich nicht zu früh freuen aber meine hat auch durchgeschlafen und das obwohl sie gerade die hand fuß mund krankheit hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.