Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 06.04.2009, 9:59 Uhr

wann kommen eure Männer heim...

was bzw wie lernt ihr denn abends noch?oder sprichst du nur von kurzem abprüfen?

Also lernen müssen meine am nachmittag.haben ja eh immer n paar tage zeit für den stoff.so das sie nicht stundenlang mit den köpfen über büchern sitzen müssen erst danach darf man bei uns raus.das finden sie natürlich nicht immer gut aber das interessiert mich wenig
vorlesen gehört bei uns eigentlich zu den hausis dazu und oft lesen wir abends die geschichte zusammen.
abprüfen für tests,vokabeln lernwörter machen wir auch abends eigentlich.aber da wird papa einfach miteingespannt

aber gerade das vorlesen müsste doch bei euch auch gehen wenn papa am tisch sitzt und isst und eine geschichte vorgelesen bekommt ?

glaub ich gern das es schwierig ist für dich so.wollen die alle ohnehin weder ins bett noch lernen nicht und wenn dann auch noch papa frisch nach hause kommt....

gut bei uns ist auch noch der vorteil das die 2 grossen bis 21 uhr wach bleiben dürfen.da ist dann mehr spielraum zum abprüfen....

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.