Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 25.03.2009, 0:45 Uhr

ein beitrag zur still/schwangerschaftsdemenz

ich habe gestern noch gedacht "wie lässig morgen keine legasthenie-das wird ruhig"

heute im alltagstrott hatte ich dies auch schon wieder vergessen.erzähl meiner nachbarin noch das ich da zeit hätte mit ihr einkaufen zu fahren und wir verabreden uns.....ich setze also um 4 uhr mein kind aus und fahre richtung einkaufszentrum...das telefon läutet aber ich kann nicht abheben und da ich die nummer nicht kenne egal.wir sind gerade im einkaufszentrum läutet das telefon wieder und es meldet sich mir jemand völlig fremder."sie haben ihre tochter zu meiner gebracht die michaela,hat sie ihnen nicht gesagt das sie auf urlaub ist?" ich denke mir ich kenne keine michaela und antworte "nein ich habe kein kind zu ihnen gebracht da müssen sie sich verwählt haben" 2 sekunden später fällt es mir ein MICHAELA die legasthenie -lehrerin rufe zurück entschuldige mich und hole besagtes kind umgehend wieder ab
ich habe kein kind zu ihnen gebracht das war der lacher schlechthin den ganzen nachmittag...gottseidank fand kerstin dies auch lustig und wird wohl keine bleibenden schäden davon tragen

 
2 Antworten:

Re: ein beitrag zur still/schwangerschaftsdemenz

Antwort von Marlinchen am 25.03.2009, 13:07 Uhr

Der war gut.Da kann man aber auch leicht den Überblick verlieren,bei der Kinderschar.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein beitrag zur still/schwangerschaftsdemenz

Antwort von Mottesmama am 25.03.2009, 21:06 Uhr


hehe, Renchen, und dann über meine verkorksten Sätze lachen
Aber ehrlich gesagt, ich muss mir zur Zeit alles aufschreiben, und werde langsam aber sicher total konfus. Ich verliere sogar die Übersicht darüber, welchen Wochentag wir haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.