Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 26.03.2009, 8:43 Uhr

schei**** *zitter*

Super jetzt hab ich gerade den anruf vom frauenarzt bekommen das mein abstrich nicht in ordnung war und ob ich heute noch zur besprechung kommen kann
gott ich hab echt angst und möchte da am liebsten nicht hin!
das ist einfach nicht mein jahr!....nach dem termin heute wechsel ich ins jahr 2010 und warte da auf euch ja ? vielleicht ists dann ja besser für mich

gott ich fang glaubv ich gleich wieder zu rauchen an vor lauter nervosität

 
21 Antworten:

Re: schei**** *zitter*

Antwort von Torsti am 26.03.2009, 9:16 Uhr

Ach du sch..., das glaube ich dir das du angst hast die hätte ich auch. Manno, ich drück dir die Daumen.

Sei mal ganz lieb gedrück von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei**** *zitter*

Antwort von Keybo am 26.03.2009, 10:14 Uhr

oh gott du arme....ich drücke dich mal....meine daumen sind auch trotzdem gedrückt :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei**** *zitter*

Antwort von Marlinchen am 26.03.2009, 12:27 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen.Aber wahrscheinlcih wirst du so tolle Tabl.zum einführen bekommen,und damit ist gut.ich hatte bei jedem Kind so einen sche...,amch die nicht zuviel sorgen.Berichte uns ,wenn du wieder da bist.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei**** *zitter*

Antwort von Renchen_6 am 26.03.2009, 14:02 Uhr

hallo! bin wieder zurück.
es kam ein pap 4 bei meinem abstrich raus pap 4 = schwere Zellveränderungen oder Vorstufe eines Gebärmutterhalskrebses

na das brauch ich ja was kommt denn dieses jahr noch ?

sorry das ich so kurz angebunden bin ....bin noch etwas unter schock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei**** *zitter*

Antwort von Mottesmama am 26.03.2009, 14:58 Uhr

oh nein lass dich ganz fest drücken!! Erzähl uns bitte, wie es weitergeht...
Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!! Das kann doch echt nicht sein!!!

Liebe Grüße!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei**** *zitter*

Antwort von Renchen_6 am 26.03.2009, 16:11 Uhr

so wirklich erholt hab ich mich noch nicht aber ich glaube schön langsam gehts wieder.
das gibts doch gar nicht oder?ich geh regelmässig zur vorsorge und nie war was und von heut auf morgen gleich sowas?

naja mein arzt meinte er hatte erst vor kurzem eine schwangere mit pap 4 da wurde halt regelmässig geguckt und 6 wochen nach der geburt eine konisation (ich hoff das schreibt man so) gemacht.seit dem is alles gut.
fürs baby ist es nicht gefährlich oder beeinträchtigt es irgendwie ebenso wie bei der geburt .....na das ist ja die hauptsache er guckte dann auch gleich und in einer ecke konnte man ein würmchen erkennen mit blubberndem herzchen

er guckte dann auch recht lange so in mir rum (was auch immer er da gemacht hat) und meinte dann das er nichts sieht was einem sofort ins auge springt(also von der zellveränderung) und ich soll mir da nicht so nen kopf machen....haha bin ich ja ohnehin so ein schisser
naja und dann bekam ich noch ne überweisung ins kh wo ein arzt auf sowas spezialisiert ist in der schwangerschaft.mein frauenarzt meinte es gehört eben einfach kontrolliert und könnte sich wie alles im leben verbessern verschlechtern oder eben auch gleich bleiben

so ich futter jetzt nur mehr antioxidantische Lebensmittel und dann muss ja auch ich mal glück haben und mein befund verbessert sich einfach so

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal was netteres

Antwort von Renchen_6 am 26.03.2009, 16:27 Uhr

leider unscharf ...aber ihr kennt euch ja damit aus
damit wir in diesem furchtbaren thread auch mal was schönes haben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was netteres

Antwort von Mottesmama am 26.03.2009, 19:38 Uhr

Och, Renchen, lass dich fest drücken!!! Dein Zwergi ist ganz süß und es wird alles gut. Das mit dem Befund kann sich nämlich echt VERBESSERN, hab ich gelesen, also ganz ruhig bleiben
(ach Isolde, red doch nicht so schlau, wie soll man da ruhig bleiben...).
Man sieht schon jetzt, dass das Baby wunderhübsch wird !
alles wird gut , ich spür's im großen Zeh!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was netteres

Antwort von das4. am 26.03.2009, 21:58 Uhr

Moin !
Das ist ja echt ein Schock...aber ich denke, dein Arzt hat Recht- das kann super beobachtet werden und ggfalls früh genug eingegriffen...kann aber auch sein, dass sich die Zellveränderungen einfach wieder normalisieren.
Und herzlichen Glückwunsch, zum "blubbernden Herzchen" .
Leicht neidisch bin ich ja schon...jetzt muss ich dann mich doch allein im Herbst aufmachen - sollte ich meinen Mann bis dahin soweit haben .
Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was netteres

Antwort von Keybo am 26.03.2009, 22:19 Uhr

oh gott das tut mir sehr leid..ich hoffe es ist alles wirklich halb so schlimm..
das foto ist ja süß wie schön das du da sherzchen gesehen hast :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Mann ich habe ganz vergessen

Antwort von Marlinchen am 27.03.2009, 20:19 Uhr

es weiter zu verfolgen,Stilldemenz.Das habe ich jetzt auch nicht erwartet,hätte auf irgendwelche Bakterien getippt.Drücke dir die Daumen,dass die Sorge umsonst war,manchmal wird man vo soclhen Befunden umsonst verrückt gemacht.Wann hast du denn den tERMIN IM kh?
Habe übrigens auf dem Bild gleich erkannt,dass es ein Junge wird.Wir könnten ja Wetten abschließen.
lg susanne
Außerdem ist mir eben eingefallen,ich müßte auch mal wieder zur Vorsorge gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eindeutig ein Mädchen

Antwort von Mottesmama am 27.03.2009, 20:35 Uhr

man muss nur ganz genau gucken. findet ihr nicht, dass es ein klein wenig zickig wirkt??
ein Kollege meines Mannes hat vor ein paar Tagen sein 5. Kind gekriegt (naja. Seine Frau). Mein Mann hat nur gemeint, siehste, bei denen geht das doch auch.
Tja.
Ich hab gesagt, jaja. Bei Renchen gehen sogar 7
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eindeutig ein Mädchen

Antwort von Marlinchen am 28.03.2009, 7:46 Uhr

Wieviele Mädchen hast du motte??Nach 3 Buben sage ich eindeutig ein Junge,die sitzen am Anfang immer in der Ecke,weil sie noch nicht genau wissen was sie machen sollen.Bis man ihnen eine genaue Ansage gibt.Also Junge.Um was wetten wir denn?
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junge?

Antwort von Mottesmama am 28.03.2009, 13:56 Uhr

na gut. Mit jungs kenne ich mich echt nicht so aus. Ich, mit meinem Zickentrio. Keine Ahnung um was wir wetten könnten. mach mir erst mal nen Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen....

Antwort von Renchen_6 am 29.03.2009, 11:10 Uhr

Na ich tippe auf mädchen sitzt doch ganz zickig in der ecke und bockt ganz eideutig....die jungs liegen immer faul in der mitten rum und machen genau nichts bis wie marlinchen schon sag anweisungen kommen

Danke leute für euren lieben zuspruch!
jetzt gehts mir schon viel besser!Ich bin ja ein bisschen ein hypochonda und am ersten tag dacht ich mir nur "na toll das auch noch jetzt werd ich sterben " zusätzlich war ich schwer verzweifelt das ich nciht wirklich jemanden zum sprechen gefunden hatte der mich bemittleidet oder wenigstens aufbaut ( männe ist da ja eher schlecht da er selbst viel zu betroffen ist)
mittlerweile seh ich das ja wieder ganz anders.werde die nächsten monate brav zwiebel knoblauch und sämtliche kohlsorten verdrücken-stinken bis zum geht nicht mehr aber es wird sich verbessert haben!mindestens auf pap 3 ! davon geh ich jetzt mal fest aus!

na das ist doch auch ganz gut wenn du dann erst im herbst mit baby üben beginnst!da kann ich dir dann schon fast vom wundervollen geburtserlebnis berichten *grusel* und fotos zeigen und du wirst gleich viel schneller schwanger ausserdem hast du dann ja wieder unser aller ungeteile daumendrückerrei und mit hibbelei und aufmerksamkeit
Im moment nehm ich das ja alles für mich ein mit meinen furchtbaren nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwiebeln essen?!

Antwort von Mottesmama am 29.03.2009, 22:17 Uhr

Hallo Renchen,
das mit dem Zwiebel essen verstehe ich jetzt nicht so ganz... Aber mach das nur. Ich kenne eine Frau, die hat's mit Homöopathie versucht und ist damit ganz gut gefahren, die ist jetzt auf Pap2, was immer das auch heißen mag. Ich versteh das alles GAR nicht, aber es klingt doch schon mal super, dass man nach einiger Zeit wieder eine bessere Diagnose bekommen kann.
Also, nur Mut!
Und Mädchen klingt logisch, oder? Das fand ich auch. Bockig. Zickig. Und immer kontra...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dIE eRKLÄRUNG

Antwort von Marlinchen am 30.03.2009, 7:27 Uhr

Die Jungs sitzena aus dem Grunde in der Ecke:sie haben angst entdeckt zu werden,und dann etwas sinnvolles tun zu müssen.Bei uns sind immer alle vier Ecken ausgefüllt .Bleibe dabei JUNGE.Über den Wetteinsatz werden wir noch reden.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei**** *zitter*

Antwort von superplanschi am 31.03.2009, 9:52 Uhr

Na was ist denn für ein Nachrichtenchaos????
Schwanger - Herzlichen Glückwunsch, ich bin ja ganz baff. Und das Bildchen ist schon so putzig- ach.........wehmütig guck.........
Die 2. Nachricht ist allerdings der absolute Supergau- ich glaub ich würde durchdrehen.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die neue Schwangerschaft und das alles Mögliche für dich getan werden kann. Denn deine Kiddies brauchen dich ganz dolle.
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dIE eRKLÄRUNG

Antwort von Renchen_6 am 31.03.2009, 16:04 Uhr

sahs heute übrigens immer noch in der ecke das kleine ding

na ich bin ja mal gespannt was da dann rauskommt....wie stehen die quoten?
und was sind eure namensvorschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiebeln essen?!

Antwort von Renchen_6 am 31.03.2009, 16:13 Uhr

ah motte du bist ein engel! Homöopathie daran hab ich überhaupt nicht gedacht! aber das is eine gute idee!werd gleich mal danach suchen gehen!

zwiebel und kohl und so solln ja Antioxidantien sein und somit gut gegen krebszelln (so in die richtung ganz mies erklärt ) ganz besonder alle möglichen kohlsorten sollen gut sein in so nem fall .....schaden kanns ja so oder so nicht ne

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dIE eRKLÄRUNG

Antwort von Mottesmama am 31.03.2009, 22:01 Uhr

also, ich sag Mädchen und Marlinchen sagt Junge. Sonst hat keiner einen Kommentar abgegeben du könntest ja mal deinen Bauch fotografieren, dann können wir anhand deiner Bauchform Mutmaßungen äußern... Aber ich bleibe aus Prinzip bei Mädchen, weil wenn Marlinchen und ich das gleiche sagen, wäre ja total unkomisch...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.