Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleOne, 9. SSW am 29.11.2018, 7:47 Uhr

Wann hört das endlich auf...

Stimmt es eig, dass starke Übelkeit für ein Mädchen spricht? mir ist einfach nur den ganzen Tag übel. Ständig dieser Würgreiz. Gestern war Frauenarzt, der Termin wurde auf den 5.7. korrigiert. Also heute 8+6. Und verschreiben gegen Übelkeit wollte er nichts.

 
10 Antworten:

Re: Wann hört das endlich auf...

Antwort von Becca09, 9. SSW am 29.11.2018, 7:52 Uhr

Das Mittel der Wahl bei Schwangerschaftsübelkeit, gibt es in Deutschland auch nicht mehr.
Kannst eventuell mal Meclozin auf Embryotox googlen.
Ich bestelle sie in einer französischen Online Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das endlich auf...

Antwort von BritiMa, 8. SSW am 29.11.2018, 9:39 Uhr

Mir geht es genauso.
Vor lauter Übelkeit bleibt gefühlt alles liegen.
Bei mir half in der vorherigen Schwangerschaft essen gegen die Übelkeit, aber diesmal irgendwie nicht. Mich ekelt auch soviel an, z.B. die übrige Milch im Fläschchen meines Kleinsten. In der letzten Schwangerschaft war irgendwie alles etwas einfacher.

Und P.s.: ich hoffe das Gerücht, dass dies auf ein Mädchen hinweist stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das endlich auf...

Antwort von NaMiVe19, 6. SSW am 29.11.2018, 9:39 Uhr

Also das starke Übelkeit für ein Mädchen spricht kann ich nicht bestätigen :-D erste Schwangerschaft bis ca 14 Te Woche erbrochen ohne Ende und habe einen jungen bekommen :-)

Diesmal wieder das selbe , du bist also nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das endlich auf...

Antwort von Zeyno68 am 29.11.2018, 12:31 Uhr

Hallo,
Ich fühle mit dir auch mir geht es täglich so....aber ich habe 3 Jungs und ein Mädchen und mir ging es bei den Jungs immer schlimmer als bei meiner Tochter bei ihr hatte ich es nicht so extrem aber dafür Sodbrennen.... also von daher ist es denke ich nicht geschlechtsabhängig Versuch mal frühs gleich ein bisschen Laugenbretzel zu essen auch wenn es schwer fällt seit 2 Tagen hab ich es so gemacht und ein paar Schluck Milch und sieh da mir geht es besser.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das endlich auf...

Antwort von Bienchen001, 9. SSW am 29.11.2018, 17:00 Uhr

Huhu
Mir gehts auch sehr schlecht
Warte jeden Tag auf Besserung
Also bei meiner ersten Schwangerschaft ging mir auch nicht so gut aber so elend nicht Dad ist ein Mädchen Ich bin sehr gespannt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das endlich auf...

Antwort von ZitronenKeks1989, 8. SSW am 29.11.2018, 18:17 Uhr

Bei meinem Sohn hätte ich kein Tag wo mir schlecht war .da hab ich die ersten 3 Monate nur geschlafen .. Arbeit.. gegessen was der Mann kochte geschlafen . in dieser ss ist mir seit 1 Woche dauerhaft schlecht und die Müdigkeit macht sich enorm breit ... ich mach einfach viele Pausen .. und meide es abends an der Schulter vom Mann zu liegen weil sonst kannst bis 3 zählen und ich Schlaf wieder .. sonst bin ich eine Person die alles sofort erledigt haben möchte. Na ja ist dann halt jetzt so und noch 3 Wochen dann ist es auch rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das endlich auf...

Antwort von Tilli2019 am 30.11.2018, 8:47 Uhr

Mir ging es die letzten 4 Tage extrem schlecht , über Kopfschmerzen , Zahnschmerzen , Übelkeit und immer wieder starkes aufstoßen. Und heute morgen ist es mal wieder alles OK hoffe natürlich das ist nix schlechtes .
Bei mir ist es also vorbeigegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das endlich auf...

Antwort von Charly0815, 6. SSW am 30.11.2018, 9:51 Uhr

also mir war in drei Schwangerschaften immer wahnsinnig übel. Beim ersten Kind bis zur Geburt, beim zweiten so bis 20. SSW, beim dritten nur noch bis zur 15. SSW. Beim zweiten und dritten habe ich auch viel gebrochen. Ich habe drei Jungs... Jetzt geht‘s mir gut, bin nur sehr müde, aber vielleicht ist es noch zu früh für Schwangerschaftsübelkeit... Ich bin erst in der 6. SSW. Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das endlich auf...

Antwort von Zeyno68 am 30.11.2018, 21:02 Uhr

Oh Zahnschmerzen hatte ich auch und müde ... ich könnte 24 Stunden schlafen aber das geht leider nicht. Meine Zahnschmerzen sind seit gestern immerhin von allein wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das endlich auf...

Antwort von Maroulein am 02.12.2018, 23:30 Uhr

Das sagt gar nichts über das Geschlecht aus,ich habe drei Mädchen,biete einmal Übelkeit für nichtmal eine Woche,einmal neun Monate und einmal gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.