Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zeyno68, 7. SSW am 28.11.2018, 21:41 Uhr

19.07.19

Hallo noch jemand da mit gleichen berechneten Geburtstermin? Oder Mamis mit Baby nr.5? Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: 19.07.19

Antwort von mucki26, 7. SSW am 28.11.2018, 22:12 Uhr

Huhu

Also laut schwangerschaftsbescheinigung habe ich am 19.7 ET.

Montag darf ich nochmal in die kiwu klinik ,zum ultraschall.
Ich kann es kaum abwarten. War am vergangenen montag und da sah man eine schöne fruchthöhle... die ist seit letztem mittwoch, da war ich bei meiner gyn zur bestätigung nach bluttest, auchbgewachsen. Aber...man sah nichts weiter. Auch keinen dottersack. Der arzt hat nichts gesagt, aber am montag muss mehr zu sehen sein. Ich weiss das es normal sein kann, aber man fängt ja leider immer an zu vergleichen. Bei meiner Tochter war bei 5+2 der dottersack zu sehen...
Ich hoffe soooooo sehr das es kein windei ist. Dann wäre ich am ende...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19.07.19

Antwort von Zeyno68 am 28.11.2018, 22:21 Uhr

Hu hu,
Ich war am Montag das erste mal und man sah das Herzchen schlagen.... ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19.07.19

Antwort von Spätzle92 am 28.11.2018, 23:30 Uhr

Hab auch am 19.07.19 ET war auch am Montag das erste mal beim FA und man sah das Herzerl schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19.07.19

Antwort von Zeyno68 am 29.11.2018, 7:53 Uhr

Das erste Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19.07.19

Antwort von mucki26, 7. SSW am 29.11.2018, 8:51 Uhr

Mädels...
Jetzt werde ich langsam nervör... ehrlich!
Mein Mann versucht mich zu beruhigen, er denkt da total positiv. Was ja auch gut ist, sonst würde ich ja noch bekloppter werden.
Ich weiss gerade nicht ob ich es oben schon geschrieben habe, das bei unserer tochter vor sechs jahren eben schon mehr zu sehen war...ich weiss das jede schwangerschaft anders ist, dennoch habe ich so angst das es ein windei sein könnte. Obwohl die fruchthöhle deutlich gewachsen ist. Und solange ich auf das bild schaue... erkennen tue ich nix. Ich muss mich einfach bis montag gedulden. Da ich ja genau weiss wann die befruchtung war kann man sich da nicht verrechnen. Gut, die frage mit der einnistung kann mir keiner beantworten. Dienstags musste ich in der klinik anrufen und die bltwerte erfragen, die waren top.
Bis montag muss ich mich wohl einfach gedulden.

Ich hänge mal beide bilder an. Das schlechtere ist von meiner hausgyn. Wo ich war zur bestätigung (damit der chef mir das BV) ausstellen konnte. Das bessere war dann von der kiwuklinik

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19.07.19

Antwort von Sabrina1086, 8. SSW am 29.11.2018, 9:05 Uhr

Hallo mucki26

Von wann ist denn der Ultraschall bzw wie weit warst du da?

VG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19.07.19

Antwort von mucki26, 7. SSW am 29.11.2018, 12:04 Uhr

Huhu. Also der zweite ist von montag, da war ich 5+4. Laut kinderwunschtentrum. Die gehen vom tag des transfer aus. Ich weiss ja das man da noch nichts sehen muss. Einen tag später könnte der dottersack zu sehen sein.... aber 2012 war bei 5+2 fruchthöhle und frucht zu sehen... man vergleicht ja immer irgendwie...
Ich denke abwarten und ruhig bleiben istbdas beste. Das erste bild war in der funften woche. Fruchthöhle ist ja eindeutig gewachsen...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19.07.19

Antwort von Zeyno68 am 29.11.2018, 12:15 Uhr

Hu hu mach dich nicht verrückt auf dem nächsten Bild wirst du bestimmt mehr sehen... also bei meine 4 Schwangerschaft sah man in der 6 Woche auch nicht mehr als bei dir beim nächsten Termin sah man dann das Herzchen schlagen. Tja und jetzt nach fast 6 jahre hat sich noch zu guter letzt Nr. 5 eingeschlichen. Das Bild ist von Montag da war es 6+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19.07.19

Antwort von Spätzle92 am 29.11.2018, 13:10 Uhr

Zyeno68.... Nein ist mein zweites Kind. Mein Sohn ist 17 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.