Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianka_ am 28.11.2018, 11:56 Uhr

Abschied

Leider wurden meine Blutungen stärker. Der Ultraschall sah zwar sehr gut aus. Aber mein HCG ist seit letzter Woche Montag nicht mehr wirklich angestiegen. Ich werde wohl innerhalb der nächsten Tage ausgeschabt werden. Euch allen weiterhin alles Gute. Haltet die Krümel gut fest und passt auf euch auf. Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Rosali14618 am 28.11.2018, 12:45 Uhr

Ach Bianka...das tut mir so leid!! Ich hatte so gehofft, dass die Blutungen doch wieder aufhören!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Bianka_ am 28.11.2018, 13:13 Uhr

Vielen Dank! Wie geht's dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Rosali14618 am 28.11.2018, 17:27 Uhr

Mir geht es zum Glück gerade besser...die Blutungen haben aufgehört, das Herzchen haben wir schlagen sehen. Es ist ja mein erstes Kind und man macht sich schon viele Sorgen.
Ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder die Kraft findest und es beim nächsten Mal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Bianka_ am 29.11.2018, 10:57 Uhr

Das hört sich ja klasse an!! Das freut mich sehr! Bleib positiv! In den meisten Fällen geht es ja gut aus, trotz der Blutungen. Ich habe zum Glück eine 15monatige Tochter, die mich gut ablenkt. Wir lassen uns ein wenig Zeit mit der weiteren Kinderplanung und schauen, dass ich erstmal auf die Beine komme ( Ich ging schon vollkommen fertig und untergewichtig in die Schwangerschaft. Das soll beim nächsten mal anders sein. ).
Bei dir hört es sich aber super an. Also immer positiv denken. Nicht zu viele Sorgen machen. Das tut nicht gut. Freue dich lieber auf die Zeit mit dem Krümel Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.