Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaOkt am 23.12.2020, 13:01 Uhr

Vorsicht bissig :(

Hallo Ihr Lieben,
Wir brauchen ganz dringend Rat!

Mein kleiner Marlon wird in ein paar Tagen schon 3 Monate alt
Wir haben erst etwas später ihm versucht den schnuller zu geben, den findet er nach wie vor (entschuldigt die Wortwahl...) scheiße. Stattdessen nimmt er immer ganz genüsslich seine Faust in den Mund... Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden dass es vielleicht irgendwann der Daumen ist. Es kommt so oder so wie es eben kommen mag.

Jetzt zum eigentlichen Problem... Seit 2 Tagen hat Marlon das zahllose beissen an meiner Brust entdeckt. Wenn er fertig ist oder auch zwischendurch beisst er einfach mal kurz zu. ( ich reagiere natürlich instinktiv mit einem deutlichen aua!)
Gerade nach dem stillen habe ich ihm meinen Fingerknöchel angeboten und er hat erstmal genüsslich darauf rum gekaut.

Ich habe so angst, wenn er Zähne bekommt pack ich das mit dem stillen glaub nichtmehr wenn er dann mehrmals beim stillen zubeisst.

Hat von euch vielleicht jemand einen Rat wie ich das verhindern kann?
Woran könnte es liegen dass er das macht?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und hat sonst ein paar Tipps?

Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.