Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder5 am 22.07.2021, 23:40 Uhr

Vitaminmangel?!?

Ich kenne solche Phasen und wünsche euch, dass ihr da bald raus kommt!
Wenn sie keinen Brei isst, würde regelmäßig etwas Obst auch viele Vitamine geben. Immer wieder mal ne Heidelbeere oder Ähnliches. Es müssen ja nicht gleich Präparate sein.
Mein 2. Kind war die ersten 2 Jahre Dauerkrank. Im ersten Lebensjahr 9x Antibiotika. Es war ein Kreislauf und nach dem Antibiotikum war sie nach 2 Woche wieder krank. Leider keine banalen Sachen, gleich schlimme Bronchitis, Lungenentzündung, Streptokokken und so.
Mit 1,6 Jahren hat meine Ärztin mir empfohlen ihr jeden Tag Altimel zu geben( 6 Monate lang) Ich dachte erst, das ist ein Scherz. Es hat aber geholfen und seid sie 2 ist, kann ich an der Hand abzählen wann sie mal krank war( mittlerweile 13 Jahre).
Es kommen auch wieder andere Zeiten! Ich hoffe ihr findet einen guten Weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vitaminmangel durch Hyperemesis gravidarum

Hallo! Ich habe zum Thema leider keinen Beitrag gefunden, deshalb starte ich mal einen Ich bin nun in der 9.SSW und seit der 6. Am dauerbrechen . Ich ...

von Tiwi22, 9. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitaminmangel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.