Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi94 am 31.10.2022, 12:22 Uhr

Verwirrt

Hallo ihr Lieben!

Habe heute morgen, an ES+12 (lt. App) mit einem Teststreifen getestet und mir eingebildet eine minimale zweite Linie zu sehen, habe dann von CB das duo Set geöffnet und den „normalen“ Test gemacht. Auch hier war meiner Meinung nach minimal ein Plus zu erkennen, der digitale Test zeigt aber nicht Schwanger an - kann das wirklich sein, dass die duo Packung zwei verschiedene Ergebnisse anzeigt? Eigentlich steht sie ja für „doppelte Gewissheit“

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von MamavonSarah am 31.10.2022, 14:35 Uhr

Rein vom Foto ist das „nicht schwanger“. Hatte schon bei ES+8 mit dem Duo getestet, da sieht man schon das Kreuz aber die Line schwächer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von GwendolineB am 01.11.2022, 3:01 Uhr

Für mich sieht das leider auch nicht positiv aus.

Wenn sich nichts verschoben hat, sollte man bei ES+12 eine deutliche Linie sehen, bei der man nicht rätseln muss.

Vllt kommt es ja noch. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total verwirrt vom Zervixschleim

Hey ihr Lieben.. Ich schon wieder.... Jetzt ist mein Zervix weißlich (etwas klumpig) aber megaaa spinnbar.. fast wie ein Spinnennetz Kann das denn nach ...

von Lia1908 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt jetzt.ich hatte es aufgegeben und jetzt nmt -3 eindeutiger strich

Ihr Lieben ich wollte eigentlich nicht mehr hier ins forum kommen...habe eine bürofachkraftausbildung angefangen die bis Mai geht...und nun:habe grad meinen letzten test verbraten den ich noch zuhause hatte .bin nmt minus 3 und wir hatten nur 1 mal sex diesen monat.es kann ...

von kunnilein 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Hilfe! Verwirrt !

Hallo , ich hab da mal ne Frage , ich hab einen 7 Monate alten Sohn hab mit 3 Monaten abgestillt und gestern kam das erste mal (sorry für den Ausdruck) brauner schleim (nicht recht stark und viel aber doch das ich über den Tag 3 Tampons gebraucht habe) so als würde die ...

von schmetterling1234 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt und Hallo :-)

Hallo liebe Mithibblerinnen, Ich bin seit August 2017 Mama einer kleinen Tochter. Seit diese Zyklus üben wir für ein Geschwisterchen und bei meinem 26-28 Tagezyklus kann ich ab nächstem Mittwoch testen. Nachdem ich mich gestern krank und kaputt gefühlt habe, hatte ich ...

von AnHe 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt wegen Ovu nach ES

Hallo!! Sagt mal hat wer von euch schon mal nach dem ES weiter mit Ovus getestet? Ich mache das gerade - wieso auch immer. Einfach nur zum "Erforschen". Auf jeden Fall wurde der Test (nur den mit 20er Stärke betrachtet, der Rest ist 10er bzw die grünen 25er) ...

von Leilani1987 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt!!!

Guten Morgen, bin total verwirrt.!! Habe heute morgen um halb 6 einen Test von Dm gemacht. Nach 3 Minuten abgelesen und er war negativ... Gerade habe ich nochmal draufgeschaut, und es war eine ganz schwache hellblaue Linie im Ergebnisfenster zu sehen...!!

von Sunflowergirl 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Bin etwas verwirrt

Hallo Ihr lieben Ich bin etwas verwirrt, also eigentlich habe ich mich vor fast 3 Jahren nach der Geburt meines 4. Kindes sterilisieren lassen und bisher auch so erfolgreich verhütet ;-) Jetzt hatte ich wenn ich mich recht erinnere am 25.09. (ich mach keine Kreuzchen oder so ...

von Osame, ??. SSW 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.