Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908 am 05.10.2023, 20:05 Uhr

Total verwirrt vom Zervixschleim

Hey ihr Lieben..
Ich schon wieder....

Jetzt ist mein Zervix weißlich (etwas klumpig) aber megaaa spinnbar.. fast wie ein Spinnennetz

Kann das denn nach ES noch sein?
Ich bin richtig verwirrt.. Glaube die Methode ist nix für mich..

Außerdem hatte ich heute mehr mals ein Pieksen mittig und rechts in der leistengegend.. (teils periodenähnlich).

Irgendwie habe ich jetzt schon das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.. Keine Ahnung wieso..
Gefühlschaos gerade.. immer dieses hoffen und in irgendwas interpretieren.. naja..
Ihr wisst ja was ich meine.

LG und euch noch einen schönen Abend

PS.. Bild bitte nur schauen wenn ihr es vertragen könnt ;) ACHTUNG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Total verwirrt vom Zervixschleim

Antwort von Nadja.Mamavon2 am 05.10.2023, 20:47 Uhr

Ich schätze du liegst total richtig das es der zervix Schleim nach dem Eisprung ist
Die ovus hatten doch auch gut angezeigt und der Mittelschmerz hat doch auch gepasst.
Jetzt kannst du ruhigen Gewissens alles getan zu haben für ein Baby dich entspannen
-Sagt die, die schon auf die hibbel Zeit hin hibbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt vom Zervixschleim

Antwort von Lia1908 am 05.10.2023, 21:09 Uhr

Erstmal Danke für deine Antwort

Ja ich denke das auch..

Wobei ich das Gefühl hatte mein Muttermund ist noch weich (beim Zervix abnehmen) und ich generell feuchter.. Wir hatten eben zur Sicherheit nochmal Gv..

Mein Mann meinte auch das irgendwas anders wäre

Normalerweise hab ich beim Einführen immer kurz Schmerzen.. denke liegt auch am Muttermund.. wenn er den dann berührt und der scheinbar dann noch fest ist.. Weil heute war einfach das komplette Gegenteil

Ja das hibbeln auf die hibbelzeit.. und das Finale hibbeln..
Und wenn es klappt wird nur noch gehibbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.