Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loui11 am 31.10.2022, 9:42 Uhr

NMT

hallo mädels
ich bin immer noch am hibbeln heute ist nmt habe gestern einen test gemacht und meine eine hauchzarte linie gesehen zu haben da ich bei meiner letztes schwangerschaft erst einige tage nach NMT positiv getestet habe ist noch alles drin solange die mens ausbleibt
wie sieht es bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: NMT

Antwort von Lydia87 am 31.10.2022, 9:56 Uhr

Huhu, also ich bin heute 14 Tage nach LH Peak und Mittelschmerz, ich denke also ES+13. Heute mit Clear Blue Digital getestet, leider negativ. Hab ihn sogar auseinandergebaut, will es irgendwie nicht glauben weil die Anzeichen genau so sind wie beim letzten mal, aber da hab ich auch erst sehr spät positiv getestet. Tempi ist oben, hab starkes Unterleibsziehen schon seit Tagen, frösteln vermehrt Ausfluss.
Ich bin wirklich verwirrt. Der Test zeigt 3 Linien, aber wie ich gegoogelt hab zeigt er die immer. Ich werd am Mittwoch nochmal testen. Da war es dann beim letzten mal auch positiv.
Ach das zermürbt so sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von loui11 am 31.10.2022, 10:04 Uhr

schön von dir zu hören tut mir leid dass du auch noch nicht positiv testen durftest ich habe iwie auch so ein gefühl als hätte es geklappt meine brüste schmerzen und sind größer und doch ist der test negativ ich hab mir vorgenommen erst am freitag wieder zu testen falls die periode solange ausbleibt .. ob ich das aushalte ist jedoch die andere frage meld dich gern am mittwoch nochmal und sag bescheid was bei dir rausgekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von Jay20 am 31.10.2022, 11:08 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

Bin nach meiner Rechnung heute es plus 12 und habe auch hauchzart was gesehen gestern und heute,leider war der digi mit Blinklicht negativ.Also abwarten, vielleicht ist das Ei auch später gesprungen und bin erst es plus 10 oder 11....

Es bleibt somit spannend die nächsten Tage :)

Ist nmt eigentlich es plus 14 oder es plus 15 ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von Lydia87 am 31.10.2022, 11:31 Uhr

Naja ich würde sagen der NMT ist für alle unterschiedlich,je nachdem wie lange die zweite Zyklushälfte immer ist. Einige bekommen schon an ES +12 ihre Periode, also ist dann ihr NMT. Bei mir ist es eigentlich immer an ES+15. Also morgen wird es spannend was passiert.
Wir dürfen die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich drück uns ganz dolle die Daumen. Bin aber innerlich schon ganz traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von sanne87 am 31.10.2022, 11:31 Uhr

NMT ist der Tag, an dem du deine Periode bekämst. Viele haben ihre Periode an ES+14, aber es gibt auch Frauen mit längerer oder kürzerer zweiten Zyklushälfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von Lydia87 am 01.11.2022, 17:45 Uhr

Wie sieht es bei dir aus Loui??? Bei mir tut sich garnichts. Weder Blutung noch positiver Test, ich werd noch irre. Tempi ist oben. Bin auch krank, passt alles so wie beim letzten mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.