Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 29.10.2022, 9:51 Uhr

Heute stimmungstief...mal jammern

Hey, ich bin heute ES plus 10 und habe natürlich getestet...negativ....Vom Gefühl dachte ich es hat diesen Monat geklappt,aber denke mittlerweile dass ist mehr Wunsch als Realität.

Zumindestens versuch ich mir das nun zu sagen,damit ich am Montag nicht zu enttäuscht sein werde wenn der Test weiterhin negativ ist.

Zudem bin ich krank geworden und musste mein Mädels we absagen,dass zieht echt runter und frustriert.

Also heute ist nicht mein Tage.Hoffe euch geht's besser und wünsche euch einen schönen Tag.
Danke fürs zuhören :)

 
7 Antworten:

Re: Heute stimmungstief...mal jammern

Antwort von Lydia87 am 29.10.2022, 11:13 Uhr

Hallo du, ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin heute ES +11 und es ist auch negativ. Konnte es auch nicht lassen. Naja ABER beim letzten mal habe ich auch erst sehr spät positiv getestet. An ES + 13 war er noch Schnee Weiß und dann 2 Tage später war ein ordentlicher Strich da. Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf. 10 % der Frauen testen selbst an NMT negativ und sind trotzdem schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute stimmungstief...mal jammern

Antwort von Jay20 am 29.10.2022, 12:40 Uhr

Ja leider bin ich der Meinung ich hatte damals bei ES plus 10 einen zarten Strich gesehen.Wobei wenn ich mir die Fotos und den aufgehobenen Test angucke....sehe ich dort auch nichts und habe selbst es plus 12 bei facelle nur ganz zart positiv getestet.

Ich wunder mich einfach,dass gefühlt soviele an es plus 8/9/10 schon positiv testen.Man hofft dann selber auch dabei zu sein.

Ich drücke dir die Daumen,dass wir in 2-3 Tagen dann doch positiv testen dürfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute stimmungstief...mal jammern

Antwort von Carindula am 29.10.2022, 14:23 Uhr

Ich fühle mit dir. Bin zwar erst ES+4 aber ich habe mal wieder eine Blasenentzündung.
Nachdem ich letzten Monat Antibiotika genommen habe, hatte ich gehofft, dass ich jetzt mal Ruhe habe.
Das kann ja nicht klappen, wenn man ständig eine Entzündung im Körper hat.
Außerdem muss ich unseren Ausflug heute Abend vermutlich auch absagen
Ist das Wochenende gerade schon wieder gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute stimmungstief...mal jammern

Antwort von Lydia87 am 29.10.2022, 15:26 Uhr

Ja aber der HCG Spiegel steigt unterschiedlich schnell an. Eine gute Freundin hat auch erst sehr spät nen positiven Test gehabt. Sie war auch ganz traurig das es nicht geklappt hat und nun hat sie ne gesunde Tochter.
Eigentlich sollten wir garnicht vor NMT testen. Das bewahrt uns vor Enttäuschung, aber ja man ist halt ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute stimmungstief...mal jammern

Antwort von Jay20 am 29.10.2022, 17:58 Uhr

Geduld ist leider nicht mehr Stärke aber eigentlich hast du recht.....kostet nur nerven und Geld....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute stimmungstief...mal jammern

Antwort von Jay20 am 29.10.2022, 18:00 Uhr

Ach mist, hast du das öfters?Nimmst du nun wieder Antibiotikum?

Es kann aber denke ich dennoch klappen.Drücke die Daumen!

Ich kenne dieses Gefühl, da hat man was vor und es kommt einem immer was in die Quere.....
Vielleicht tröstet es dich etwas, dass du damit nicht alleine bist.
Hoffe machst dir dennoch einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute stimmungstief...mal jammern

Antwort von Carindula am 29.10.2022, 21:38 Uhr

Danke. Ich hoffe ich bekomme es ohne Antibiotikum in den Griff.
Ja, ich habe mir einen schönen gemütlichen Abend gemacht. Und mein Mann hat den Ausflug trotzdem gemacht mit meinem Sohn. Und der ist soeben erschöpft aber begeistert ins Bett gefallen. Das ist die Hauptsache, auch wenn Mami nicht dabei sein konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.