Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87 am 28.10.2022, 18:59 Uhr

Ok ich muss jetzt schreiben....ES+10

Hallo liebe Mithibblerinnen
Ich bin heute ES +10 und will am Sonntag erst testen. Bei meiner letzten SS vor diesem Zyklus die leider bei 5+3 geendet ist war mein Test erst nach NMT positiv. Hab deswegen bissel Angst gerade.

Meine Frage an euch...wer ist genau so weit wie ich und hat Anzeichen, Symptome...irgendwas.

Ich hatte gestern noch Brustspannen und heute nicht mehr, das ist bissel ungewöhnlich da es sonst vor der Periode eher zunimmt und wirklich erst mit einsetzen der Mens weg ist

Ich weiß es ist ja bei jeder Frau anders und kein Brustspannen muss ja auch nichts heißen.

Ach keine Ahnung ich will einfach mal hören wie es euch so geht. Ich bin total ungeduldig

 
6 Antworten:

Re: Ok ich muss jetzt schreiben....ES+10

Antwort von Misslory am 28.10.2022, 20:10 Uhr

Hi ich habe heute eisprung+7 positiv getestet mit clearblue.Als erstes dachte ich vielleicht nur ein Schatten.Den hatte ich morgens gemacht.Jetzt habe ich noch eins gemacht auch positiv also einer morgens einer abends

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok ich muss jetzt schreiben....ES+10

Antwort von Kati87 am 28.10.2022, 20:42 Uhr

Hallo, ich bin ES+12 und hab schon den dritten Tag eine ganz leichte Schmierblutung. Meine periode müsste am Montag kommen. Ich bilde mir so viele Symptome ein. Oh man ist das spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok ich muss jetzt schreiben....ES+10

Antwort von Aquarium am 28.10.2022, 21:21 Uhr

Hallo,
bin bei ES+8 (Temperatur, Ovu und Körper beobachtet). Ich spüre schon seit Tagen immer wieder ein wundes Gefühl im Unterleib. Heute stechen die Brüste hin und wieder. Mir ist ständig kalt und ich bin viel müder als sonst. Außerdem ekelt es mich beim Gedanken an Alkohol.
Bin sehr gespannt ob da wirklich was los ist. Werde wohl am Sonntag oder nächste Woche testen.
Ich drück uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok ich muss jetzt schreiben....ES+10

Antwort von loui11 am 28.10.2022, 22:27 Uhr

Hey du :)
wir sind ja genau gleich und ich konnte mich heute morgen nicht beherrschen und hab einen test gemacht natürlich negativ .. ich werde jetzt bis montag warten und wenn die mens bis dahin noch nicht da sein sollte werde ich erst da wieder testen
meine brüste spannen auch habe das aber auch immer vor der periode also hat das bei mir garnichts zu sagen und vielleicht ist es ja bei dir ein gutes zeichen wenn es jetzt weniger geworden ist immer positiv denken im moment ist noch alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok ich muss jetzt schreiben....ES+10

Antwort von Nessi94 am 29.10.2022, 7:35 Uhr

Guten Morgen :)

Ich sollte laut meiner App heute ES+10 sein, ganz genau weiß ich es aber nicht da es unser erste ÜZ für‘s zweite Kind ist und ich noch nie mit Ovus oder Temperaturmesser „gearbeitet“ habe. Wollte eigentlich erst nach ausbleiben der Periode testen aber habe vor 10 Minuten einen Test gemacht - negativ.

Habe aber seit ein paar Tagen periodenartiges Ziehen im Unterleib und stechen im inneren Oberschenkel, wie bei meiner ersten Ss auch. Ich werde wohl in ein paar Tagen nochmals Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok ich muss jetzt schreiben....ES+10

Antwort von Lydia87 am 29.10.2022, 9:59 Uhr

Ich konnte es nicht lassen und hab getestet und es war natürlich blühten weiß...aber ja beim letzten mal war es ja genau so. Frag mich was ich erwartet habe. Ich versuch jetzt 2 Tage zu warten.
Ich hab leichtes ziehen im Unzerleib, bin extrem erschöpft was aber auch an meiner Arbeit liegen kann, naja und hab schonwieder vermehrt Durst. Meine Katzen werden auch schonwieder kuscheliger und nuckeln und treteln an meinem Bauch und Brust. Aber vielleicht reagieren sie auch auf Progesteron, in der ersten Zyklushälfte machen sie es nicht.
Naja ich drück allen die Daumen das es bald positive Tests gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.